Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

18.12.2017
  1. #281
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Schmerzen hab ich ja momentan zum Glück nicht (außer heftige Kopfschmerzen, die allerdings möglicherweise "Kaffee-Entzugserscheinungen" sein können), nur ein unangenehmes Gefühl im Oberbauch - und wenn ich bei neuen Krämpfen gleich eine Buscopan nehme, dann hört es ja auch auf, weh zu tun, sobald die Krämpfe nachlassen.
    Es geht also schon so, wobei ich natürlich hoffe, dass erstmal nichts mehr kommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Seit über einer Stunde versuche ich da anzurufen und es ist immer besetzt *seufz*.
    Aber wenn jeder, der gestern zum Blutabnehmen da war, heute auch nur 5 Minuten mit der Praxis spricht, dann kann das auch noch dauern .

  3. #283
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Also, eben mit dem Doc gesprochen - es scheint nix Großartiges zu sein.
    Keine beunruhigenden Entzündungswerte feststellbar, Leberwerte sehr gut, Bauchspeicheldrüse auch weitestgehend in Ordnung und es war wahrscheinlich tatsächlich nur ein einzelner Stein, der abgegangen war.
    Weil ich gegen Penicillin und noch ein paar andere AB-Wirkstoffe allergisch bin, versuchen wirs erstmal ohne und dafür mit möglichst viel Ruhe und gesundem Essen.

    Zur Sicherheit soll ich noch per Magenspiegelung abklären lassen, ob nicht evtl. ein Magengeschwür für meine anderen Beschwerden (Druckgefühl im Oberbauch und Unwohlsein) verantwortlich ist.
    Gleich Montag Früh hole ich meine Überweisung ab und lasse mir einen Termin beim Gastroenterologen geben.

    Ich bin gespannt...

  4. #284
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Für´s erste hört sich das doch schon mal gut an!

    Und viel "Spaß" bei der Magenspiegelung!! Es gibt zwar schlimmeres, aber schön ist anders.....

  5. #285
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Für´s erste hört sich das doch schon mal gut an!

    Und viel "Spaß" bei der Magenspiegelung!! Es gibt zwar schlimmeres, aber schön ist anders.....
    Ach was - ich hatte auch schonmal eine, und dank "Scheißegal-Spritze" hab ich nichts mitbekommen (und ich bestehe darauf, diese Spritze zu bekommen , aber der Doc hat eben schon gesagt, dass der Kollege das auf Wunsch jederzeit macht).

  6. #286
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ach was - ich hatte auch schonmal eine, und dank "Scheißegal-Spritze" hab ich nichts mitbekommen (und ich bestehe darauf, diese Spritze zu bekommen , aber der Doc hat eben schon gesagt, dass der Kollege das auf Wunsch jederzeit macht).
    Ich hatte die Spritze auch (die alleine hat mir schon gereicht) und ich fand die Magenspiegelung ziemlich übel....
    (aber bei sowas bin ICH ein Schisser!)


    Wie gings gestern mit der Spinne noch weiter?

  7. #287
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Spritze auch (die alleine hat mir schon gereicht) und ich fand die Magenspiegelung ziemlich übel....
    (aber bei sowas bin ICH ein Schisser!)
    Ich war von der Spritze komplett weg, als wärs eine Vollnarkose gewesen.


    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wie gings gestern mit der Spinne noch weiter?
    Mein Mann hat sie abends dann auf der Kehrschaufel aus dem Nähzimmer rausgebracht (direkt in die Biomülltonne) und hat danach gesagt, dass er sie auch SEHR groß fand.
    Wäre sie nicht schon tot gewesen, hätte er sich wahrscheinlich auch vor ihr gegruselt.

    Nach dem Abendessen sind wir dann in die Waschküche gegangen, um die Waschmaschine für den Reparaturservice ein Stück von der Wand abzuziehen (und damit ich die Staubflusen dahinter noch wegmachen konnte).
    Und dabei haben wir wohl die (nur etwas) kleinere Schwester des Riesenmonsters aufgeschreckt, die unter der Waschmaschine gelebt hat .
    Jedenfalls liefen viel zu viele schwarze Beine auf mich zu - und ich wie der Blitz aus der Waschküche raus .
    Ich bin dann erst wieder reingegangen, als mein heldenhafter Ritter das grauenhafte Untier erschlagen und (zum Glück ergebnislos) sicherheitshalber unter den Regalen nach dem Rest der Familie gefahndet hatte.

  8. #288
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Boah Petra, das ist ja widerlich. Ihr habt hoffentlich noch mehr solches Viehzeug bei euch daheim. *grusel*

    Aber klasse, dass dein Mann dieses Vieh so heldenhaft erledigt hat.

    Hast Du mal gegoogelt was das für eine Spinne war?

  9. #289
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Boah Petra, das ist ja widerlich. Ihr habt hoffentlich noch mehr solches Viehzeug bei euch daheim.
    Du meinst doch sicher "hoffentlich NICHT"

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    *grusel*

    Aber klasse, dass dein Mann dieses Vieh so heldenhaft erledigt hat.

    Hast Du mal gegoogelt was das für eine Spinne war?
    Nee, dann müsste ich mir ja auch Bilder von Spinnen ansehen -
    Aber mein Mann sagt, dass das "Kellerspinnen" waren.

  10. #290
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Dann war sie wohl wirklich sehr groß, Männer sind da ja eher unempfindlich.....

    Kellerspinnen, gibts wohl wirklich, sagt zumindest Herr Google.....
    Und so große Viecher hatten wir hier auch schon, die sind verdammt schnell!

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige