Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

16.12.2017
  1. #271
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Von meiner Mama weiß ich, dass man erst operieren kann, wenn die Entzündung komplett abgeheilt is - sonst ist es zu gefährlich. Sie hat erst AB bekommen und dann musste sie ca. 5 Wochen warten - dann noch mal Entzündungswerte checken und dann Termin für die OP vereinbaren. Das hat sich ganz schön gezogen und die ganze Zeit harnend immer gebangt, dass so eine Kolik noch mal kommt. Sie hat deshalb sehr auf den empfohlenen Ernährungsplan geachtet.

    Ich drück Dir die Daumen, dass die Entzündungswerte nich so schlimm sind!
    Danke - das hoffe ich auch sehr .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Oh je Petra!
    Musst Du denn immer so einen Mist mitnehmen? Du Arme!

    Ich wünsch Dir gute Besserung und best mögliche Blutwerte!

  3. #273
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ach ja, was ich noch fragen wollte: wie hat die Fenchel-Tee-Behandlung angeschlagen? ;-)
    Und wann kriegst du denn die Blutwerte?
    Hat dir dein Doc auch so einen Ernährungsplan verordnet? Oder hat er gar nichts zum Essen gesagt?

  4. #274
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Tee bekommt mir (bzw. meiner Psyche ) nicht, ich fühle mich dann immer so, als würde ich vom Trinken erst recht krank werden. Es gibt zwar Tees, die nicht ganz so schlimm sind, aber an sich ist das Gebräu nix für mich .
    Die Blutwerte erfahre ich morgen ab ca. 11:00 Uhr telefonisch, einen normalen Termin habe ich am nächsten Dienstag - sollten die Blutwerte sehr schlecht sein, kann ich noch morgen zur Besprechung hin.
    Ernährungsplan gabs noch nicht, weil ich ja gestern erst so spät dort war, als eigentlich längst Feierabend gewesen wäre, und heute Früh war der Doc noch nicht im Haus.
    Gestern gabs halt nur so ein paar kurze allgemeine Tipps zur Ernährung, aber nichts, was mir nicht vorher klar war.

    Mal sehen, was morgen rauskommt.

  5. #275
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Halt uns auf dem laufenden......
    Und immer schön weiter Tee trinken! ;-))

  6. #276
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Nimm bitte keine Paracetamol bei Galle. Das Zeug geht auf die Leber und da ist die Galle ja nicht weit weg (wurde mir damals so angeordnet).

    Klingt aber irgendwie doof! :-/

  7. #277
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Aber in Buscopan ist doch auch Paracetamol drin....Bliebe also nur noch Novalgin....

  8. #278
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Bliebe also nur noch Novalgin....
    Und das vertrage ich nicht

  9. #279
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Und das vertrage ich nicht
    Und jetzt? Nimmst du denn überhaupt was? Bei den Schmerzen mein ich....

  10. #280
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Dann besorg dir mal Buscopan Plus aber nicht als Tabletten sondern als Zäpfchen. Als Tabletten habt bei mir zumindest nix angeschlagen. Bei den Zäpfchen ging es dann (wenn ich sie sofort genommen habe als ich merkte, dass da was kommt bzw. kommen könnte). Im Notfall Infusion beim Doc.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige