Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

12.12.2017
  1. #261
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Also der Arzt meint, dass ich die Entzündung der Gallenblase zumindest schon eine ganze Weile haben müsste, aber bewusst gemerkt hab ich nichts davon (außer, dass ich in letzter Zeit etwas empfindlicher bei scharfem Essen geworden bin).

    Nein, über eine zeitnahe OP hat er noch nichts gesagt, aber jetzt müssen ja auch erstmal die Blutwerte vorliegen, bevor da weiter drüber gesprochen wird.
    Und eilig scheint es auch nicht wirklich zu sein, weil die Verkalkungen ja noch nicht weit fortgeschritten, sondern noch im Anfangsstadium sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ach ja: beim Ultraschall musste ich ja den Hosenbund etwas herunter schieben, und da hat der Arzt ungefähr so auf meine Blinddarmnarbe geschaut.
    Er meinte dann: "Herrjemine, war DAS etwa ein Blinddarm? Wo hat man das denn verbrochen???"

    Ich hab ihm dann erklärt, dass mir vor einigen Jahren in einer "in-letzter-Minute"-OP der bereits nekrotische Blinddarm und reichlich anderes, ebenfalls bereits abgestorbenes Gewebe entfernt wurde - zusammen waren das damals über 1200g, was da rausgesäbelt wurde, da reicht halt so ein kleiner Mini-Standard-Blinddarmschnitt nicht aus.

  3. #263
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Na, dann ergeben die Blutwerte hoffentlich nicht allzu schlimmes....

    Petra, da bist du ja dem Tod schon mal von der Schippe gehüpft.....uiuiui......

  4. #264
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Oh je Petra, das klingt ja alles mehr als Bescheiden. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung..

  5. #265
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Na, dann ergeben die Blutwerte hoffentlich nicht allzu schlimmes....

    Petra, da bist du ja dem Tod schon mal von der Schippe gehüpft.....uiuiui......
    Nicht nur da - meine Mandel-OP (bzw. das, was ich danch veranstaltet habe) hat mir auch eine Woche Intensivstation eingebracht.

  6. #266
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Oh je, das ist nicht schön was der Doc da festgestellt hat. Was mich aber wundert ist, dass die Galle nicht sofort raus muß wenn die Bauchspeicheldrüse schon mit angegriffen ist. Meine Schwiegermutter war übrigens mit ner akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung 2008 im KH und ich weiß wie sie gelitten hat. als Folge dessen mußte auch bei ihr die Gallenblase raus.

    Ich drück dir die Daumen, dass die Blutwerte nicht so dramatisch sind. Haben die deine Leberwerte per Bluttest gecheckt? Daran kann man auch bis 36 oder 48 Std. (weiß es nicht mehr so genau) nach einer Kolik feststellen, dass die Galle Schuld an den Schmerzen war.

  7. #267
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Nee, Blut wird erst morgen abgenommen - heute ist ja Mittwoch, da ist die Praxis nachmittags zu und ich hatte nur einen Termin nach Feierabend bekommen, und es war nur noch eine Helferin und der Arzt da.

  8. #268
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Nicht nur da - meine Mandel-OP (bzw. das, was ich danch veranstaltet habe) hat mir auch eine Woche Intensivstation eingebracht.
    Wär doch sonst auch langweilig, so ein Leben..... ;-)

  9. #269
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wär doch sonst auch langweilig, so ein Leben..... ;-)
    Scheint wohl so

  10. #270
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Von meiner Mama weiß ich, dass man erst operieren kann, wenn die Entzündung komplett abgeheilt is - sonst ist es zu gefährlich. Sie hat erst AB bekommen und dann musste sie ca. 5 Wochen warten - dann noch mal Entzündungswerte checken und dann Termin für die OP vereinbaren. Das hat sich ganz schön gezogen und die ganze Zeit harnend immer gebangt, dass so eine Kolik noch mal kommt. Sie hat deshalb sehr auf den empfohlenen Ernährungsplan geachtet.

    Ich drück Dir die Daumen, dass die Entzündungswerte nich so schlimm sind!

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige