Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

14.12.2017
  1. #251
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    *grmpf* ... ich will sowas nicht haben
    Kann ich verstehen!
    Das ist wohl echt kein Spaß!
    Aber lass es abklären, evtl kann das behoben werden....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ach ja, was hattest du denn zum Abendessen?

    Bei meiner Kollegin wurden diese Koliken ganz oft durch fettes Essen ausgelöst.
    Seit sie darauf schaut, sind die fast ganz weg gegangen.....

  3. #253
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    So, nach gefühlten 50 mal "wir nehmen leider keine neuen Patienten mehr auf" hab ich jetzt doch noch für heute Vormittag einen Termin in einer Nachbargemeinde - jetzt muss ich schauen, wie die Busverbindungen sind und wo die Praxis überhaupt liegt.

    Ich denke, ich melde mich dann irgendwann gegen Mittag wieder.

    Danke schonmal .

  4. #254
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ach ja, was hattest du denn zum Abendessen?

    Bei meiner Kollegin wurden diese Koliken ganz oft durch fettes Essen ausgelöst.
    Seit sie darauf schaut, sind die fast ganz weg gegangen.....
    Fett und scharf - es gab überbackene Seelen, belegt mit viel Käse, Salami und Sucuk (eine scharfe türkische Wurst).

  5. #255
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Fett und scharf ist bei sowas gar nicht gut....

    Versuch doch mal, das die nächste Zeit zu meiden. So gut es halt geht.
    Evtl hilft das ja schon....


    Hattest du so eine Kolik eigentlich schon mal?


    Ich drück die Daumen für den Termin! Bis später

  6. #256
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Fettig ist ganz übel :-) Der Internist im Krankenhaus meinte auch noch zu mir, dass man gekochte Eier meiden soll. Den Rest muß man testen. Bei mir war unter anderem Milch der Auslöser

  7. #257
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Na herzlichen Glückwunsch. :-(

    Ich hoffe der Arzt hat auch gleich ein Ultraschallgerät da. Buscopan ist im Fall einer Kolik wirklich das Mittel der Wahl.

    Ich habe immer angefangen zu singen, weil sich dann die Bauchgegend immer entspannt. Und übel war mir auch immer. Wenn ich mich übergeben musste, war es dann aber immer sofort weg. Was ist also das kleinere Übel?

    Alles Gute und fettes, scharfes Essen würde ich demnächst auch meiden!

    Sille

  8. #258
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Oh je Petra, das hört sich schmerzhaft an. Meine Mutter hatte das im Januar auch ganz schlimm – nur da ging die Kolik gar nicht mehr weg – weil die ganze Gallenblase entzündet war.
    Sie war dann 1 Woche im KH – und dann musste sie noch 6 Wochen warten um sicher zu sein, dass die Entzündung komplett ausgeheilt war – danach wurde dann die Gallenblase entfernt.
    Das war aber nicht mehr schlimm – nach 3 Tagen durfte sie schon wieder nach Hause.
    Bei Ihr war auch fettiges Essen der Auslöser.
    Gute Besserung !!!!!!!

  9. #259
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    So, bei der ausgiebigen Ultraschalluntersuchung kam folgendes heraus:

    - akut nur ein winzigkleines Gallensteinchen in der Gallenblase zu sehen, zumindest diesbezüglich also erstmal "Entwarnung"
    - dafür Entzündungen der Gallenblase und der Bauchspeicheldrüse
    - dazu noch beginnende Verkalkung der Gallenblasenwand, was wahrscheinlich von einer chronischen Gallenblasenentzündung kommt und früher oder später zur Entfernung der Gallenblase führen wird (weil das unbehandelt zu Gallenblasenkrebs führen kann).

    Morgen Früh muss ich nochmal zur Blutabnahme hin, um die Entzündungswerte festzustellen, ansonsten soll ich erstmal bei Buscopan und evtl. Paracetamol bleiben und viel Fenchel-Anis-Kümmeltee trinken (er hatte mir zu einfachem Fencheltee geraten, aber den krieg ich nicht runter , aber die Mischung wäre auch ok meint er).

  10. #260
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Uiuiui, da kommt ja doch einiges zusammen.....

    Und halte dich fern von fettem und scharfem Essen!!

    Hattest du sowas eigentlich schon mal?



    Und wollen die dich zeitnah operieren oder hat das erstmal noch Zeit?
    Außer den Schmerzmitteln kann man wohl eh nicht viel machen oder??


    Ach blöd! Braucht auch keiner!!

    Gute Besserung meine Liebe!
    Schon dich, soweit das geht....

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige