Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

11.12.2017
  1. #241
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Hört sich verdächtig danach an!
    Eine Kollegin hatte das mal haargenauso, der hab ich nen Notarzt gerufen, weil sie so starke Krämpfe hatte, dass sie zeitweise Atemnot hatte.

    Wie geht's dir denn heute?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Danke fürs Nachfragen .
    Schmerzen hab ich seit dem Krampf (der Kolik?) keine mehr, nur noch ein unangenehmes Gefühl in der Gallengegend.
    Jetzt schaue ich erstmal, wo es hier im Umkreis einen Internisten gibt und mache dann baldmöglichst einen Termin aus, um das abzuklären.

  3. #243
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Kam das genauso plötzlich von jetzt auf gleich, wie es dann auch wieder verschwunden ist?

    Das würde nämlich auch dafür sprechen.....

  4. #244
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Showtime, das hört sich wirklich nach Kollik an. Das mit dem unangenehmen Gefühl danach hatte ich auch immer. Lass dir vom Arzt Tropfen gegen die Schmerzen geben (ich glaube, Novalminsulmin oder so ähnlich) und Buscopan, am besten als Zäpfchen, dir wirken schneller. Gute Besserung und lass es gleich abklären, solche Kolliken sind überhaupt nicht zum spaßen.

  5. #245
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Jaaa, von mir natürlich auch gute Besserung!!!!

  6. #246
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    @ Anja: wie gesagt war mir den ganzen Tag schon irgendwie "komisch", aber die Schmerzen kamen wirklich von einem Moment auf den anderen und waren dann auch genau so plötzlich wieder weg.

    @Sysa: Danke, ich bin schon auf der Suche nach einem Arzt - ich hab's nämlich selbst eilig mit dem Abklären.

    Ich hab vor einer Gallenkolik schon seit ich ein Kind war allergrößte Panik, weil meine Oma an einer geplatzten Galle gestorben ist.

  7. #247
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Oh je Petra! Jep, für mich hört es sich auch nach Gallenkolik an! Braucht kein Mensch!

    Aber dieses Drücken in der Gallengegend hatte ich auch noch ca. 2 Tage nach so ner Kolik. Novalgin (bzw. Paracetamol in der Schwangerschaft) und Buscopan haben sie mir auch im KH als Infusion gegeben. So als Tabletten und Zäpfchen hat das bei mir gegen Ende gar nichts mehr gebracht.

    Drück dir die Daumen, dass es eine einmalige Sache war!

  8. #248
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Wenn die Schmerzen von jetzt auf gleich kamen und auch wieder weggingen dann hört es sich noch mehr verdächtig an.
    Bei einer Kolik bin ich damals im Dreieck gesprungen vor schmerzen (kein Scherz). Und durch das Rumgehampel scheint sich dieser doofe Stein gelöst zu haben. Ich hörte innerlich nur ein leises Klacken und keine 2 sek. Später war der Spuk vorbei.

  9. #249
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    *grmpf* ... ich will sowas nicht haben

  10. #250
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ich glaub es dir....

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige