Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

12.12.2017
  1. #231
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Jup,

    ich hab immer Probleme (Schmerzen nicht wirklich, eher drücken und Völlegefühl) nach allem was zuviel Sahne und Fett enthält.

    Schmerzen hatte ich direkt nach der OP, weil die Gallengänge noch voller Steine waren.

    Ist es denn jetzt besser?

    sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ne leider nicht :-( ich denke mit Grauen an morgen .-(

    ich habe immer noch das Gefüh vom Stein im Bauch, das weh tut.
    kein Brechen kein anderes, nur Schmerzen,
    Egal ob ich was Esse (n halbes Brot) da scheints sogar n tick besser
    oder trinke.
    Das einzige was es lindert ist das warme Kirschkernkissen. Das ist echt seltsam :-(

  3. #233
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Mh, das ist in der Tat seltsam! Bist du dir denn sicher, dass es von der Ex-Galle ausgeht? Kann es nicht auch was im Magen (Magenschleimhautentzündung ist auch mega fies) sein?

    @Sille
    jo, Völlegefühl und Drücken hab ich auch öfter. Talcid ist dann mein bester Freund :-)

  4. #234
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ne, ich bin mir leider nicht sicher
    joghurt und reis hab jetzt ganz gut vertraqgen, keine Ahnung was ich da wieder ausbrüte :-(
    nur kann ich damit nun nicht zu Hause bleiben, es ist zu wenig "fassbar" was willl man denn da diagnostizieren... Bauchweh.
    Momentan trink ich tee und esse Joghurt oder Reis...
    Mehr würd ich wohl auch nicht machen, hätt ich ne Schleimhautentzündung.

  5. #235
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ich hab glaub ich mal wieder das große Los gezogen...
    Gallereflux sacht mein Arzt (also Galleflüssigkeit die sich auf den WEg zurück in den Magen macht)
    Ich hoffe mal daß es ne einmalige Angelegenheit ist, aufgrund zu fett gegessen zu haben,
    laboriere da aber immer noch dran rum... (so wenig hab ich schon lange nicht mehr gegessen...
    ein Rösti (Kekochte KArtoffeln, gesalzen, gepfeffert, KRäuter dann geraspelt und in er PFanne mit nem viertelteelöffelchen Olivenöl)
    hat mich gerade in wilde Ekstase versetzt...
    (vorher die Tage so nette Dinge wie gekochter Reis Weisbrot... Tee seufz)
    und so langaam nimmt mein Kugelbauch ab und es tut nicht mehr weh...
    Trotzdem,
    Durchfall wär mir lieber gewesen....

  6. #236
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Oh das ist ja echt Mist! Hat dir dein Arzt keine Tabletten gegen die zuviele Gallenflüssigkeit gegeben? Meiner meinte am Anfang zuerst, daß ich dies hätte und ich habe dann so Tabletten bekommen gegen zuviel Gallenflüssigkeit. Frag doch einfach mal nach.
    Ich glaube dir wirklich, daß dir Durchfall lieber gewesen wäre........ Einmal Rutsch und dann ist Schluß.

    LG und gute Besserung weiterhin
    Sylvia

  7. #237
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Das es sowas gibt wußte ich gar nicht....Hoffe, es geht dir bald besser!

    Tabletten gegen zuviel Gallenflüssigkeit? Wußte gar nicht das es sowas gibt!

  8. #238
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Er hat mir MCP Tropfen verschrieben (wobei ich da nicht so begeistert bin, die nehme ich shcon nicht gerne, wenn ich magen darm Grippe hab, ich muß nochmal den Beipackzettel lesen, was mich damals veranlasst hat zu denken, "och ne, die sind nix für dich..." Begründen kann ichs grad nicht) aber auch gemeint daß "cholespasmin" der Wirkstoff wohl hilft (die hatte ich noch aus der Mit-Galle Zeit)
    und die nehm ich derzeit zum spärlichen Essen und die helfen ganz gut.
    Abends vorm ins Bett gehen noch ne Maloxan und den Tee den ich trinke derzeit mit Milch...
    also es geht jetzt wieder aufwärts.
    Ich trau mich wohl noch nicht "so richtig" was zu essen und ess sehr langsam...
    aber das schadet ja nix und die paar Kilos die ich grade verliere sind nicht schlecht (pass ich wieder in mein Kleid rein)
    also ich tu mir nicht mehr so leid wie am Montag... (da wars echt schlimm...) und hab heut den ersten tag auch wieder richtig hunger... sondern glaube wieder dran, daß es mir bald wieder gut geht
    Für die Zukunft muß ich halt mehr aufpassen als ich dachte...
    ich vermute es war die kombination Käsesahnesossemitknoblauch...
    und ich werde künftig wohl doch auch fettärmer achten müssen und Knoblauch fast weglassen... leider ...

  9. #239
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ich glaube, eben hatte ich auch das "Vergnügen" einer Gallenkolik .

    Ich hatte schon seit dem Vormittag so ein seltsames Drücken im Oberbauch, das sich so ca. eineinhalb bis zwei Stunden nach dem Abendessen ganz plötzlich in sehr heftige, in Wellen auftretende Krämpfe gesteigert hat, die bis in den Rücken zogen. Ich konnte auch nicht mehr gerade sitzen, sondern musste nach vorn gebeugt herumlaufen, sonst wären die Krämpfe kaum auszuhalten gewesen.
    Kotzschlecht war mir dann auch dabei und beim Einatmen wurden die Schmerzen stärker:

    Was sagt Ihr dazu?
    Klingt das für Euch auch nach Gallenkolik?

    Einige gegoogelte Seiten sagen zu allen meinen Symptomen recht eindeutig, dass sie typisch wären.
    Na toll... und das jetzt, wo wir im Dorf nichtmal mehr einen Arzt haben und ich in einem der Nachbardörfer erstmal einen Arzt suchen muss.

  10. #240
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Hört sich verdächtig danach an!
    Eine Kollegin hatte das mal haargenauso, der hab ich nen Notarzt gerufen, weil sie so starke Krämpfe hatte, dass sie zeitweise Atemnot hatte.

    Wie geht's dir denn heute?

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige