Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

12.12.2017
  1. #221
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Mir tat alles weh. Aber insb der Rücken bis zur Schulter hoch. Es fühlte sich an wie furchtbarste Krämpfe die aber nicht entkrampften.

    Du wirst Dich danach deutlich besser fühlen und spätestens nach einer Woche ist alles wieder ok!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    @Sylvia und @Sille:

    Danke Euch für die aufmunternden Worte, hätte die OP am liebsten schon hinter mir, aber die Zeit bis dahin wird sicher schnell vergehen.
    Gruss

  3. #223
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Wird bei der OP eine Bauchspiegelung gemacht? Oder bekommst du einen richtig großen Schnitt? Ich kenn mich da nich so aus...
    Aber Bauchspiegelungen hatte ich ja schon zwei dieses Jahr und war danach relativ schnell wieder fit. Auch die Narkose war gut zu vertragen (davor hatte ich ammeisten angst).
    Alles Gute!

  4. #224
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Man erklärte es mir im KH beim Vorgespäch so:

    Versucht wird es auf jeden Fall über eine Bauchspiegelung. In einem von 100 Fällen kann es aber sein, dass die Gallenblase zu sehr irgendwo angewachsen ist (war es die Leber, grübel) und sie es mit den kleinen Löchern nicht behoben bekommen sodass sie dann schneiden müssen. Soll aber seeeehr selten sein!

  5. #225
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    @Anika
    So haben sie mir das bei den Eileiter-OPs auch erklärt. Ist wohl generell bei Bauchspiegelungen so, dass sie sich ne weitere Möglichkeit offen halten.
    Bei meiner ersten OP war ich Mittwoch unterm Messer und Freitag wieder zuhause. Meine zweiter Aufenthalt dauerte einen Tag länger, da der Bauchraum viel gespült werden mußte und die Drainage somit länger lag.
    Mit Gas "aufgepumpt" wurde beide male.
    Melinchen, frag auf jeden Fall in der Klinik nach Fenchel-Anis-Kümmeltee - sonst lass dir welchen bringen. Der hat mir super geholfen!

  6. #226
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    mal die lockere Frage in die Runde:
    hattet ihr danach nochmal Probleme?
    Meine Galle st raus (ich reagierte auf Fett) und alles war gut...
    nun hab ichs gestern wohl übertrieben mit Sahnesosse und Käse und Knoblauch... also schööööööööööön fett gegessen....
    und heute das Gefühl wie beginnende Gallenkolik (seit heut nacht)
    da half auch keine Buscopan mehr, das fühlt sich an wie ein rolender großer Stein im Bauch
    nu hock ich hier mit Wärmflasche und warmen Wickel auf meinem gespannten Kugelbauch und es ist zumindest zu ertragen,
    aber ich hätte vermutet, raus ist raus und gibt schlimmstenfalls die flotte Lotte...
    hattet ihr nach der Op nochmal richtig Schmerzen? Wenn ja zu welchem Anlass?

  7. #227
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ne, also so ne Art Kolik hatte ich seit der OP nicht mehr! Was ich nach wie vor habe ist Durchfall wenn ich was esse was die nicht mehr vorhandene Galle nicht mag. Das kann heute ein Crossiant sein, morgen wieder was anderes. Kommt gut...Damit schlag ich mich dann jeden 2. Tag ungefähr rum. fängt direkt nach dem Essen an und hört auf sobald alles raus ist, nerv. Wenn ich das nächste Mal beim Doc bin dann werd ich ihn mal fragen, ob man dahingehend nicht was machen kann. Denn auch bei gesundem Essen hab ich das. Wie sollen so die Nährstoffe drin bleiben?

    Gute Besserung! Vielleicht isses ja auch ein leicher Magen-Darm-Infekt?!

  8. #228
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    naja dann müßte aber auch der Rest sich bemerkbar machen?
    ich hab "nur " Wackerstein im Bauch, der bei Bewegung einfach weh tut.
    Im Bett sitzen mit Wärmflasche geht, da hab ich dann fast wieder n schlechtes Gewissen zu Haus geblieben zu sein,
    aber sobald ich nur runter in die Küche geh... rumpelts und pumpelts... Gruß der Wolf... :-(

  9. #229
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Sille hat ein paar Mal von Problemen mit der nicht mehr vorhandenen Galle berichtet. Ich glaube hauptsächlich nach Eis

  10. #230
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Also ich hatte bis jetzt nur einmal Probleme und das bei Spiegeleier! Da hatte ich auch einen Tag lang Magengrummen und Magendrücken, aber kein Durchfall. Ansonsten kann ich wieder alles essen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige