Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

12.12.2017
  1. #181
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Tut nicht weh, lach....Habs mit Caipi getestet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Guten Morgen!
    Werde jetzt gleich dann abgeholt und dann bekomme ich heute meine Gallenblase weg! Bin echt gespannt, wie es mir nach der OP geht und ob ich arg viele Schmerzen habe. Naja, ich werds dann merken.

    LG und bis bald
    Sylvia

  3. #183
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    dann hast du s jetzt ja überstanden und -
    naja der erste Tag ist noch für die Füsse,
    geht aber eigentlich schon, dafür daß man operiert wurde...
    ab morgen wird s dir echt gut gehen!!!
    und ab dann, glaub mir - bereust Du es nicht mehr, daß sie weg ist .d

  4. #184
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ich entdecke diesen Thread erst jetzt, denn ich hab die Befürchtung auch Probleme mit der Galle/Gallensteine zu haben. Meine Mutter hatte das vor einigen Jahren und meine Beschwerden sind fast genauso!
    Ich merks erst immer im Rückenbereich, bekomm dann auf der gleichen Höhe dann auch wahnsinns Magenschmerzen, Schweißausbrüche. Man kann nichts mehr machen, fühlt sich wie gelähmt und ich kann mich dann auch nur noch auf die Schmerzen konzentrieren.
    Vor 2 Monaten hatte ich es abends einmal so schlimm, daß mein Mann nicht mehr ein und aus wußte, weil er mir nicht helfen konnte und ich natürlich auch nicht. Ich konnte nicht stehen, nicht liegen, sitzen ging einigermaßen, ich dachte immer mein Magen bricht durch, und das dauerte 2 Stunden bis die Schmerzen schlagartig aufhörten. Erst merkte ich, daß die Rückenschmerzen weggingen und dann auch die Schmerzen im Magenbereich. In den Wochen danach hatte ich es noch ca. 4 Mal, aber nicht ganz so schlimm... Am Wochenende hatte ich es wieder, da war mir auch total übel und mußte mich auch übergeben.Ich möchte das jetzt unbedingt mal abprüfen lassen und hab mir mal einen Arzt-Termin geholt, allerdings erst für Anfang Oktober, weil mein Arzt Urlaub hat. Dann soll er mal gucken, ob es echt an der Galle liegt oder doch am Magen.

  5. #185
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Mh, hört sich ja schon relativ verdächtig nach Galle an. Gerade das was du schreibst mit den Rückenschmerzen und den plötzlich aufhörenden Schmerzen hatte ich auch. Bei mir ist der Schmerz vom Magenbereich (ich dachte damals zumindest immer, dass es der Magen ist aber die Galle ist ja auch da in der Nähe) in den Rücken ausgestrahlt sodass das Liegen bei den Koliken auch nicht mehr wirklich ging. Und die plötzlich aufhörenden Schmerzen hat mir ein Arzt mal damit begründet, dass der Gallenstein der die Kolik verursacht hat durch die Gallengänge gerutscht ist und dann den Weg nach draußen gefunden hat.

  6. #186
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Ich merks erst immer im Rückenbereich, bekomm dann auf der gleichen Höhe dann auch wahnsinns Magenschmerzen, Schweißausbrüche. Man kann nichts mehr machen, fühlt sich wie gelähmt und ich kann mich dann auch nur noch auf die Schmerzen konzentrieren.
    Vor 2 Monaten hatte ich es abends einmal so schlimm, daß mein Mann nicht mehr ein und aus wußte, weil er mir nicht helfen konnte ....

    und auf die Idee dich ins Krankenhaus zu fahren kam er nicht?
    Wenn ich das lese schwillt mir der Kamm. Du hättest sonstwas haben können,
    vom Kreislaufkollaps bis zum Herzinfarkt und ihr wartet einfach ab und du hast jetzt mal so langsam einen Arzt Termin?
    Ich denke, wenn man so starke Schmerzen hat, dann stimmt was nicht und dann sollte man SCHNELL zum Arzt!
    Wenn der dann feststellt, es ist "nur" die Galle, dann ists ja gut - aber auf die leichte Schulter nimmt man sowas nicht.

    Warum ich das so bös schreibe, obwohls ja schon rum ist?
    Damit ihr beim nächsten Mal reagiert und ins Krankenhaus fahrt. So manch einer ist nämlcih an seiner Tapferkeit schon gestorben!

  7. #187
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Mein Mann ist ja auch eher unbeholfen und weiß nicht was er tun soll, wenn es mir mal - in sehr seltenen Fällen - so richtig dreckig geht. ABER ich selbst habe in den Momenten entschieden, dass es besser ist ins KH zu fahren. Und er ist immer brav mitgekommen, obwohl er am nächsten Morgen arbeiten musste. Allerdings ist es bei mir immer die Panik vor einem Blinddarmdurchbruch

    Klar ist es nicht so einfach mit der Kleinen, aber die kann man zur Not einpacken und auch mitnehmen.

  8. #188
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ich vertrete vehement und engagiert den Standpunkt, lieber dreimal für umme im Krankenhaus aufgeschlagen zu sein,
    als Witwe, weil ich dachte "das geht schon wieder weg"
    und erst anrufe, wenn er nicht mehr schnauft. (denn dann noch viertel oder halbe Stunde Ankunft vom Rettungsdienst dazu und es wäre definitiv zu spät).
    Wenn ich nicht mitbekomme wie s meinem Partner geht, kann ich nichts tun,
    aber daneben sitzen und zuschauen wie er sich krümmt...
    Kind hin oder her - Da ruft man den Rettungsdienst, egal wie behämmert man sich vorkommt.

    Ich hab das einmal mitbekommen daß es zu spät war (damals wußt ichs nicht besser und mußte es auch nicht besser wissen, mache mir also keine Vorwürfe, aber heute würde ich mir massive vorwürfe machen und das wünsche ich echt keinem.)

  9. #189
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Habs überstanden und darf morgen schon wieder nach Hause! und mir geht es gut und die Schmerzen waren/sind halb so schlimm gewesen wie eine Kolik.

    Melinchen, laß dich echt bald checken, hört sich verdächtig nach Galle an. Ich dachte am Anfang auch, daß es der Magen ist und ich nahm monatelang Magentabletten und es wurde nicht besser. Besorg dir mal aus der Apotheke Buscopanzäpfchen plus und nimm die Mal, wenn du Schmerzen hast. Es sollte dann eigentlich besser werden. Und wenn du oder dein Mann nicht mehr weiter wissen, dann fahrt ins KH oder holt den Bereitschaftsarzt. Ich habe auch ne kleine Tochter und es hat auch funktioniert. Denk an dich, wenn du so Schmerzen hast (ich weiß, einfacher gesagt).

    LG
    Sylvia

  10. #190
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Hallo
    Danke für Eure Meinungen. Komisch, aber in dem schlimmen Moment habe ich gar nicht dran gedacht evtl. ins Krankenhaus zu fahren, hab das eher gelassen genommen (sind ja nur Magenschmerzen), aber wenn es nochmal so schlimm wird, dann soll mein Mann mich ins KH fahren, wir haben meine Schwiegies im Dorf und die würden wir dann rausklingeln, die dann sicher auf unsere Lütte aufpassen würden.
    Ich habs schon sooo lange vor mir hergeschoben zum Arzt zu gehen, denn wenn man akut keine Probleme hat, dann schiebt man das ganz gern mal auf.
    Die Buscopanzäpfchen plus werde ich mir mal holen. Hoffe, das ich im Urlaub übernächste Woche verschont bleibe.

    Ist ein Auslöser evtl. zu fettes Essen?
    @Sylvia: Schön, daß´es Dir gut geht.

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige