Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

13.12.2017
  1. #171
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    sacht ma....
    Ist ja gefühlt nun schon eine Ewigkeit her und fast vergessen
    war nun auch ne gute Woche schon wieder arbeiten,
    aber ich fühle mich null belastbar.
    nach nem Arbeitstag komme ich derzeit nach Hause, bin völlig platt und fall schlimmstenfalls um 8 ins Bett.
    Ich fühl mich wie ein nasser Lappen.

    Hängt das noch mit der Galle zusammen?

    Denn mal ko. sein ok, aber soooo fertig, daß man heimkommt und meint man sei ein nasser Lappen....

    Wie gings den anwesenden operierten nach so ca 3 Wochen?

    (Heben, ziehen, essen, trinken geht alles, nur der Allgemeinzustand ist mit "gegen den Zug gelaufen" am besten beschrieben)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Hm, so im Detail kann ich mich nicht mehr erinnern.......... *verdrängt*

  3. #173
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ich kann mich halt auch nicht mehr dran erinnern, nach ner Op, wenn ich schon wieder zu Hause war noch so im eimer gewesen zu sein.
    Ich erwarte ja keine Höhenflüge, aber halt einen normalen Arbeitstag zu überstehen ohne kurbedürftig zu sein...

  4. #174
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ich "darf" jetzt auch meinen Senf hierzu geben. Werde am 13.09. auch operiert. Habe zwischen 20 und 30 Galleinsteine. Habe seit Februar immer wieder Koliken (bedingt durch meine enorme Gewichtsabnahme im letzten dreiviertel Jahr) und jetzt muß die Gallenblase halt weichen, damit ich endlich mal wieder schmerzfrei sein kann.
    Habe hier jetzt noch nicht alles durchgelesen, werde es aber noch machen.

    Rose wie geht es dir jetzt eigentlich in der Zwischenzeit? Hast du noch irgendwelche Probleme oder Einschränkungen oder genießt du das Leben ohne Gallenblase?

    LG
    Sylvia

  5. #175
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ich find das Leben ohne klasse!

    ab und an zwickts noch etwas,
    meine nicht vorhandene kann sich wohl nicht wirklich entscheiden ob sie rohe Zwiebeln mag oder hasst,
    das entscheidet sie von Fall zu Fall
    ab und ab ist mir mal schlecht -
    aber unterm Strich ist es besser (ok ich hatte "nur" zwei Koliken) weil ich nun weiß daß es nicht mehr schmerzhaft ist,
    mir schlimmstenfalls die verdauung halt mal durchgeht, es zwickt,
    aber das ist SEHR selten und meine ernährungsgewohnheiten sind.... nun ja

  6. #176
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Rose das freut mich ja, daß du das Leben "ohne" klasse findest!
    Das mit der Verdauung hat mir der Arzt gestern im KH auch erklärt, aber da ich ja seit Jahren mit Blähungen (immer da) und auch mit Durchfall zu kämpfen habe, wird sich da wahrscheinlich nicht viel ändern.

    Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich die OP rum habe und dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.

    LG
    Sylvia

  7. #177
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Oh je, reihst du dich also auch noch ein bei den Gallengeplagten? Ich hatte auch total Schiss vor der OP. Klar, die Schnitte zwicken aber ich durfte sofort nach der OP wieder meinen heiß geliebten Latte Macchiato trinken, der bei mir teilweise die Koliken ausgelöst hat und alleine dafür hat es sich gelohnt gehabt :-)

    Drück dir die Daumen!

  8. #178
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    das geht auch wirklcih schnell aufwärts!
    Ich wurde donnerstags operiert (mittags) und hab anends sogar wieder was abendessen gekriegt
    '(und sonntags zum Tatort das erste Stück Schokolade... )
    man glaubt das anfangs noch nicht so wirklich, aber es geht dann wirklcih täglich aufwärts,
    als ich zu hause war, hab ich s am zweiten Tag dann übertrieben, weil ich dachte ich könnt ja wieder alles und die nächsten beiden Tage dann halt wieder erschossen auf der Couch verbracht,
    aber die Woche drauf war schon wieder alles klasse!

    und jetzt... erinnert mich nur der 1 cm querschnitt auf meinem Bauch dran, daß ich eigentlich keine mehr habe.

    Gestern abend gabs Käsefondue... hab ich wunderbar vertragen (besser als mein Mann mit Galle... )
    Das einzige wo ich noch seeeehr vorsichtig bin ist Alkohol,
    also mal n Bier oder n Glas wein,
    aber so richtig einen trinken war ich seither nicht... das trau ich mich irgendwie nicht...

    Ich hab im Vorfeld ja viel gejammert und viel Angst gehabt,
    aber heut sag ich: ist ne gute Entscheidung!!!

  9. #179
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Hey Rose, warum hast du denn Angst Alkohol zu trinken bzw. was soll da passieren? Wir waren seitdem schon einige Male wieder Cocktails abends trinken und es war, zumindest bei mir, alles paletti. Kann keinen Unterschied zu vorher mit Galle erkennn :-) Also proooooooost!

    Ich hab nach wie vor ab und an Problem bei mit Käse überbackenen Gerichten. Warum auch immer....Käse pur geht nämlich! Seeeeeehr seltsam!

    Aber einen Vorteil hat die nicht mehr vorhandene Galle: ich kann futtern was ich will und nehm nix mehr zu, lach. Das war vorher anders :-)

  10. #180
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Hey Rose, warum hast du denn Angst Alkohol zu trinken bzw. was soll da passieren? Wir waren seitdem schon einige Male wieder Cocktails abends trinken und es war, zumindest bei mir, alles paletti. Kann keinen Unterschied zu vorher mit Galle erkennn :-) Also proooooooost!

    Ich hab nach wie vor ab und an Problem bei mit Käse überbackenen Gerichten. Warum auch immer....Käse pur geht nämlich! Seeeeeehr seltsam!

    Aber einen Vorteil hat die nicht mehr vorhandene Galle: ich kann futtern was ich will und nehm nix mehr zu, lach. Das war vorher anders :-)

    ECHT? DIE Funktion haben sie glaub ich vergessen bei mir einzubauen.... *schnief*

    ne, Käse ist echt unkritisch, und - ja mal n Cocktail oder n wein ist ok,
    aber so mal richtig....
    ich denk icmmer das tut bestimmt weh.... albern ich weiß, aber dann schmeckts nicht mehr

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige