Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

15.12.2017
  1. #151
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ihr seid echt süß,
    ich hab nu mal ne runde geschlafen und es sieht schon besser aus,
    heut nacht hab ich auch keinen schmerztropf gebraucht, da muß ich nicht mal tapfer sein, es ist einfach besser, also ich jammer echt auf hohem Niveau,
    aber es ist lieb daß mir das keiner gesagt hat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    jaaahaaaaaaaaaa ich bin den Tropf los
    und hab ne KRankenschwester gefunden, die anscheinend weiß wo sie mir Blut abzapft

    jetzt ist mir schwindelig vor Aufregung...

  3. #153
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Tara, super dass du alles überstanden hast. Nun wünsche ich dir noch Gute Genesung und dass du bald nach Hause darfst...

  4. #154
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Dienstag!
    wenn alles gut läuft und das tut es derzeit wirklich.
    Dann habt ihr auch Ruhe von meinem Life Op Bericht
    War heute schon ein bischen voro der Tür, das war richtig schön,
    und ich krieg wieder anständig zu essen und jetzt träume ich die ganze Zeit von... ich traus mich kaum zu schreiben von der Tafel Schoki hier im Kühlschrank,
    aber
    ich fürchte ich trau mich nicht....
    morgen vielleicht
    oder übermorgen


    Tut Fäden ziehen eigentlich weh?

  5. #155
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Du liest dich richtig gut! Freut mich, dass du schon raus konntest, das Wetter muss man ja auch genießen. Die Schoki wirst du bestimmt dann auch genießen und dir auf der Zunge zergehen lassen.

    Fäden ziehen sollte eigentlich nicht weh tun. Wenn ie Fäden festgewachsen sind, ziept es vielleicht ein bisschen. Aber eigentlich nicht (meine Erfahrung).

  6. #156
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    danke DAS wollt ich hören....

    ganz ehrlich, mir gehts auch gut,
    eigentlich sollt ich mich schämen so ein Bohei veranstaltet zu haben....

    ich glaub das schlimmste war, ich war mir einfach nicht sicher ob s richtig ist unters Messer zu gehen,m da ich ja "nur" eine Kolik hatte (ok, die zweite dann einen Abend vor der op )
    und die lt meinem Mann auch nur ne viertel bis halbe Stunde so richtig...
    da dachte ich immer "da ist noch Luft"
    seit ich nun aber die 4 Haselnussgroßen Steine sehe, denke ich, ich wär wirklich nicht mehr gkücklich geworden..

  7. #157
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Tara, du brauchst dich nicht zu schämen. Mein Mann musste erst mit ner fetten Bauchspeicheldrüsenentzündung, die noch scherzhafter als ´ne Gallenkolik sind, ins KH eingeliefert werden, bevor er sich das Ding hat rausnehmen lassen... Jetzt sagt er jedem, dass er sich ja schnell operieren lassen soll, denn es sei gar nicht so schlimm...

    Fäden ziehen tut aus meiner Erfahrung heraus auch nicht weh.

    Daumen für die Entlassung am Dienstag sind gedrückt!!!

  8. #158
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    die Horrorgeschichten von der Bauchspeicheldrüsenentzündung und anderen Komplikationen waren auch das einzige was mich da hin trieb (aber daß dein Mann das soooo lange aushielt... esses) und nun im Nachhinein muß ich sagen: goldrichtige Entscheidung,
    und ich glaube ich bin auf dem gesundungsweg... wenn ich nämlch rausguck werd ich schon ungeduldig, daß ich hier sitze.... was ich zu hause alles machen (backen ) könnte
    heute morgen bekam ich auch n anständiges Frühstück und eben noch Obst
    und überhaupt, es ist echt nett hier.

    Nur die Schmerztabletten (Targin) die knocken mich jedesmal aus,..
    von quietschfidel merk ich auf einmal wie ich richtig richtig müde werde und dann auch wieder ins Bett krabbel und ratz fatz einschlafe... das ist unglaublich.

    ach ich bin so glücklich daß es rum ist!

  9. #159
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Mensch Tara, ich les das ja jetzt erst.
    Ich hätte wahrscheinlich genauso Schiß gehabt wie du.
    Schön, daß du es gut überstanden hast und übermorgen schon wieder nach Hause darfst.

    LG
    Ela

  10. #160
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Schallalllaaaaallaaaa

    eben war der operierende Arzt da....
    wird nochmal Ultraschall gemacht und... ja wenns mir so gut geht dann könnte mich man ja auch entlassen... hmmm wann... hmmmm
    ich: "montag?!
    er nickt, "hmmm wann haben wir sie operiert?"
    ich "Donnerstag
    er "hmmm schaun wir mal im ÄUltraschall und wenn nix dagegn spricht.. dann..."

    Schaaalaaaaaaa

    jetzt bin ich nur am überlegen...
    ich krieg ja echt Schmerzbomben... ob s mir zu Hause oihne die auch noch so gut geht


    zur Thrombose fragte ich noch "wie lange ich spritzen soll, denn die Aspirin 100 die sonst immer nehme sollen wohl nur gegen arterielle aber nicht gegen venösen Thrombosen wirksam sein, ob ich noch weiter dann spritzen müßte wie das wäre, weil da hätt ich halt leider keine Ahnung"
    Hihi, lt seinem Gesichtsausdruck er auch nicht
    ich glaube das bringt er jetzt in Erfahrung er meinte bis Ende der Woche sollte ich noch...
    wie war das bei Dir annika? aber du kriegst sonst auch markumar, richtig?

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige