Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

13.12.2017
  1. #141
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    morgen,
    der doc will nochwarten, daß alle ergebnisse in Ordnung sind, daß ich kein Blut mehr abgeben muß und nix mehr intravenös kriegen muß....
    der hat sich wohl den Wolf gescucht am OP Tag während ich ihm von Risotto und Sahnetortenerzählte...

    Der anwesende Pfleger "oder haben sie an den Füssen vessere Venen?" hab ich
    Antwort : NEIN!!!"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    wieso hast du denn einen Tropf in der Halsvene Ging es in den Armen oder im Handrücken so gar nicht? Mich hat das Teil an der Armseite ja schon genervt, da möchte ich gar nicht wissen wie blöd so ein Teil am Hals ist.

    Schön, dass du noch immer unter den Lebenden weilst, ich hätte dich hier nämlich sehr vermisst

  3. #143
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    sie konnten leider keine andere Vene finden....
    und deshalb werd ich das Ding halt erstlos, wenn sie sicher sind, daß ich keinen Zugang mehr brauche. Ich hoffe auf morgen, dann jedesmal den fiffi mit aufs Klo zu schleppen nervt
    und geweckt hat er mich eben ebenfalls mit seinem Geplärrs weil wieder irgendwas nicht passte...

  4. #144
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Schön, dass du alles gut überstanden hast. Dann erhol dich mal gut!

  5. #145
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ja es scheint mir gut zu gehen,
    cih will nämlich nach Hause und nicht mehr hier sitzen mit weh und tropf...

  6. #146
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Hey, Glückwunsch zum Verlust der blöden Steine! Siehste, alles halb so wild!

  7. #147
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ach, momentan hab ich grad die weinerlich Phase,
    hab grad ziemlcih trübselig meinen Mann angerufen und mich mal wieder aufpäppeln lassen...

    sach ma, hattest du auch überall blaue Flecken?
    mir haben die keine 40 wie bei Dir (ok, ich bin auch wahrschinlich doppelt so schwer) sondern 60 (keine Ahnung was für ne Einheit) Heparin verpasst,
    ich hab Angst mich aufzulösen....

    wahrscheinlcih seh ichs morgen wieder fröhlicher,
    aber jeder ders länger als ne Woche in nem KH aushält hat meinen tiefsten Respekt!

  8. #148
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Jo, das Heparin wird nach Gewicht berechnet. Und einige der Schwestern konnten so gar nicht spritzen und haben mir einen Bluterguss nach dem anderen verpasst.

    Lass den Kopf nicht hängen!

  9. #149
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    tara, jetzt wird alles gut! Von Tag zu Tag gehts dir jetzt besser. Willkommen im Leben ohne Gallensteine! Glückwunsch!

  10. #150
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Glückwunsch zur überstandenen OP! Und im KH darf man auch ruhig mal weinerlich sein! Drücke die Daumen, dass der blöde Zugang morgen rauskommt, stell ich mir ganz schön fies vor am Hals!

    LG
    Karina

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige