Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

13.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Tara, ich denke gaaaaaaaaaaaaanz fest an dich und glaub mir, wenn das Ding draußen ist, bist du der glücklichste Mensch auf Erden!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ich hab auch grad wieder an vor 2 jahren gedacht... tara, du arme! und für morgen alles gute!

    LG

  3. #123
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    momentan verdräng ichs noch...
    ok, bis auf das 10 Minuten "was wäre wenn..." Gespräch mit meinem Mann
    der hat nun klare Instruktionen für ein Leben ohne mich

    naja, ich mußts los werden, schlimme Dinge passieren ja leider nicht nur anderen.

    Ich denk halt wirklich die ganze Zeit an heut nacht und daß das nicht besonders erfreulich war -
    ist ja heute gut und schön (wobei da immer noch ein Druck ist, ich meine der wäre bei der ersten Kolik auch weggegangen) ich hab urlaub, so ne durchgemachte Nacht konnt ich heut morgen ausschlafen,
    aber mit normalem Arbeitspensum und heute morgen früh aufstehen... das halt ich nicht öfter durch.

    Ich versuch halt die ganze Zeit an nächsten mittwoch zu denken... da bin ich hoffentlich wieder zu hause und liege in meinem Strandkorb und schone mich.
    Und wenn alle sagen, die Nachop Schmerzen sind nicht so schlimm wie die Kolik, dann scheine ichs wohl doch zu überstehen, denn auch heute nacht war ich fest entschlossen nicht schon ins Krankenhaus zu fahren sondern erst morgen früh

  4. #124
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Alles Gute für morgen Tara, es geht bestimmt alles gut und du bist sicher schnell wieder fit!

  5. #125
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ja ich sitz nun hier und warte...
    eingecheckt bin ich, ne Tasblette (259 Tavor steht drauf) hab ich hier stehen um den Gang zum Op zu überstehen...
    und dann hoffe ich mal daß ich wieder aufwache.
    Ansonsten hab ich Angst, aber das hlft ja nun nicht.
    Solang ich nicht drüber nachdenke ist alles ok - sobald ich dran denke fang ich an zu weinen...
    also versuche ich mich abzulenken...
    hätt am liebsten hier nach nem Putzlappen gefragt, wenn ich putze denke ich nicht

  6. #126
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Tara,

    alles Gute!!!

    Es wird alles gut werden. Genieße die Narkose und schmeiß Dir die Tablette ein ;-)

    Du wirst von fiesen immer wiederkehrenden Schmerzen erlöst!!!!

    Also Kopf hoch und alles alles Gute,

    Sille

  7. #127
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Thrombosestrümpfe hab ich schon an....

    Narkose geniessen...hmmm, schwierig.... seufz

  8. #128
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Alles Gute für Dich!! Und hinterher gibts keine schlaflosen Nächte mehr!

  9. #129
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ich sitze hier noch
    und kalt ist mir ausserdem.... hmpf :/

  10. #130
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Wann bist du denn dran?

    Kannst du das Tavor nicht schonmal nehmen? Sollte man ne halbe bis dreiviertelstunde vor OP tun, nicht unmittelbar davor.
    An deiner Stelle würde ich sie jetzt schon einwerfen.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige