Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

13.12.2017
  1. #101
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Gib mir dann zwei bis fünf Minuten, dann hab ich dir was feines zusammengemischt und du träumst was Schönes weiter und bist schmerzfrei.
    Ich hab wohl bei meiner Gallen-OP auch rumgebockt und mich mit einer Kollegin auseinandergesetzt. Kann mich aber an nix erinnern, hihi.

    Hab auch schonmal den Mann einer Forumsfreundin nach Gallen-OP dagehabt und der war ganz zufrieden. :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Hab auch schonmal den Mann einer Forumsfreundin nach Gallen-OP dagehabt und der war ganz zufrieden. :-)
    und er ist heute sooooooooooooooooooooooooo froh, dass er das Ding los ist .

    Tara, ich kann deine Ängste verstehen. Mein Mann hatte auch total Bammel, aber irgendwann war es so schlimm, dass die ganze Bauchspeicheldrüse entzündet war und da sind die Gallenkoliken harmlos gegen. Olaf hat sich am Boden gekrümmt vor Schmerzen. Es ging nichts mehr und dann hat er sogar abends um 10 darum gebettelt, dass ich ihn ins KH fahre ...

    Der Vater meines Schwagers schlägt sich auch gerade mit den Dingern rum. Allerdings ist es bei ihm schon zu Gallenblasenkrebs geworden. Sie sagen sich nun auch, dass sie es mal besser früher machen lassen hätten...

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und hoffe, dass du alles schnell überstanden hast.


  3. #103
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    ok ok.... ich geh ja hin...
    und wehe ich wach nicht mehr auf... ich warte dann auch euch...

    Ich weiß daß ich da hin muß und trotzdem geh ich mit Angst und das einzige was mich aufrecht hält ist der Gedanke "wenns mir da nicht paßt pack ich meine sachen und geh heim..."

  4. #104
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ich sehe deinen Untertitel erst jetzt............... *lol*

  5. #105
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    den hab ich schon seit Februar,

    seit ich, als wir grade loswollten und ich mir die Schuhe gebunden habe, Kolikartige schmerzen bekam und 2 Stunden vor mich hin keuchte und mein Mann doch langsam erwog sich nach einem englischen Arzt zu erkundigen.... (Kannst Dir vorstellen wie groß meine Bereitschaft war mich einem englischsprachigem Vertreter dieser Zunft anzuvertrauen...)
    Nach 2 Buscopan wurde s dann besser
    und die nächsten 2 Tage ernährte ich mich sehr sehr vorsichtig.... ich wäre so gerne noch indisch Essen gegangen... *seufz*
    also wenn sie jemand haben will

  6. #106
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Tara Du Mutmacherkönigin - wirst doch bitte bei Dir nicht grad damit aufhören?????
    Das wird schon alles.

    Meine Mama hat ein --hübsches-- Video von der Gallenblasen-OP. Kannste vielleicht auch von Deinem Doc bekommen? So als Anreiz? Wär das was?

    LG marigold

  7. #107
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    NÄÄÄä!!!!
    ich bin die, die sich bei Filmen die unvermutet eine Szenenwechsel in einen OP haben,
    vorzugsweise mit Zoom auf ein schrecklich spitzes Skalpell und einen schrecklich schutzlosen Bauch, entweder die Augen zuhält oder umschaltet...
    die bei ihrem vorletzten KH aufenthalt (Bänderriss) nicht mal freiwillig ihr Blutröhrchen diasihr grade abgenommen wurde selber hochtragen wollte,
    die beim Blutabnehmen völlig hysterisch rumschluchszte (ich bin über 40 - nicht vier...) weil sie so Angst vor der spitzen bedrohlichen Nadel hatte.....
    IIIICH ein OP Video wie sie mich AUFSCHNEIDEN?????????????????????????? NÄÄÄÄÄ!
    *bibber*

  8. #108
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Die machen das bestimmt laparaskopisch mit drei kleinen Schnitten, die als Narbe nachher je nur 1-2 cm sind.

    Und vor der Narkose kriegst du eine feine leck-mich-am-Arsch-Tablette als Prämedikation, da gehst du vielleicht etwas weniger gestresst in den OP.

    Ich kann es dir echt nachfühlen, weil ich es selber hinter mir hab, aber ich sage dir nochmal: ES LOHNT SICH.
    Das Leben nachher ist einfacher, wenn man nicht der Erwartung von Koliken lebt.

  9. #109
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    also die lmaa pillen krieg ich nach meiner Vorstellung beim Blutabnehmen nun garantiert.. der sehr geduldiuge Anästhesist war völlig fassungslos was ich da vollführte...

    naja also die OP hab ich gedanklcih nun durch,
    was mir noch Sorgen macht ist die Gerinnungsstörung,
    irgendwie sind die da ziemlich "sorglos"
    bisher nahm ich tälgich ne Aspirin 100 - die soll ich nun - lt Hausarzt und auch beim Anästhesisten sagte ich das - 10 Tage vor der op absetzen -
    seit Osterdienstag also keine mehr...
    ja und dann?
    was stattdessen?
    nix offensichtlich. (und ich war zu panisch anständig danach zu fragen)

    Nun hab ich Angst daß die das hinterher verpeilen, daß ich die Thromboseneigung habe,
    leider weiß ich aber nicht, ab wann, nach ner rausgenommenen Galle das wieder genommen, oder Heparin gespritzt werden muß (so dieses Abwägen zwischen inneren Blutungen und Thrombose kann ich nicht abschätzen...
    @annika: ganz wichtig für mich ab wann nach der OP ist dir Heparin gespritzt worden?
    Hab ich das richtig verstanden, direkt den Tag danach? Gibt das keine Probleme, wegen "innere Blutungen
    (Ich hab keine Lust mit ner Thrombose da hängen zu bleiben weil das Prümer Wald und Wiesen Krankenhaus das nicht gebakcen bekommt....) nur damit ich weiß ab wann ich massiv fragen sollte....

    ogottogottogottt ich HASSE es anderen Menschen mein Wohl und Weh anzuvertrauen.
    WEnn ich mich selber drum kümmere, weiß ich was ich gemacht habe, aber mich auf andere zu verlassen, daß die das schon richtig machen, das hat bisher noch ne funktioniert.
    Die 84 jährige Tante meines MAnnes meinte "das müsse man dann halt lernen, Kontrolle abzugeben, wenn es notwendig ist" aber ich krieg dieses zurücklehnen und vertrauen einfach nicht hin.... :_(
    ich hätt wohl doich zu dir ins Krankenhaus kommen sollen, KAtrin,
    hinterher würdeste mich wahrscheinlcih hassen, aber ich hätt weniger Angst gehabt

  10. #110
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Tara, also nach dem Kaiserschnitt habe ich für die Dauer im KH jeden Morgen eine Heparin-Spritze in den Oberschenkel gejagt bekommen - ab dem Tag nach der OP. Und ich habe keine Thromboseneigung, das wird dort vorsorglich gemacht.

    Ich vermute mal, dass es bei dir genauso laufen wird und wenn nicht dann fragste am Tag nach der OP - wenn du wieder halbwegs beisammen bist nach so einer netten Spritze.

    Was meinst du mit inneren Blutungen? Die wird es bei dir nicht geben, das ist verboten!

    Und wegen dem Selbstmachen: ist bei ner OP was schwierig Also Augen zu, LMAA-Pille rein und durch. Tschakka, du packst das!

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige