Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

18.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Zahnarzt hab ich überstanden. Er hatte sowas schon gehant, denn er mußte vor ein paar Wochen ca. 1/3 tiefer bohren als das Röntgenbild ihm verraten hat. Tat auch mehr weh als das gestern und dauerte länger. Er hat nichts dran gemacht und meinte, dass wir abwarten. In nächster Zeit muß sich das immer weiter beruhigen ansonsten gehts dem Nerv an den Kragen. Warmes kann ich wieder ranlassen aber kein Kaltes...Aber es wird, hoffentlich.

    Die zweite Füllung war wirklich harmlos. Da brauchte er sogar nur einen bohrer anstatt 3 wie beim letzten Mal.

    Beachten wegen dem einen Zahn soll ich jetzt nichts. Nur erstmal hoffen, dass er sich wieder von alleine einkriegt. Das sollte in der nächsten Zeit von Tag zu Tag besser werden. Heißes und Kauen geht wieder langsam, kaltes nicht. Aber es tut nicht mehr so krass weh.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Ich drücke es mal so aus... wenn es bei kalt noch weh tut, ist der Zahn noch lebendig.
    Tut der Zahn bei wärme weh, muss man an den Zahnnerv ran. Also schön beobachten.

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Kalt mag er nicht wirklich. Ist aber wie gesagt besser geworden. Anfang der Woche mochte er noch nichtmal mehr zimmerwarmes Wasser. Das klappt wieder ohne Probleme.

    Bei Wärme zickt er gar nicht mehr rum.

    Bleibt also wohl noch Hoffnung, was?

  4. #44
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Ich habe ja auch massenhaft Füllungen, die hinteren Backenzähne sind ja alle. Bei einem Zahn hatte ich das auch nach nem Monat aber erst. Ich glaube bei mir kams durch Stress, so schnell wie es kam, ging es nämlich auch.

    Ich habe Kunststoff und Amalgan, wobei ich halt das Amalgan, grade langsam nach und nach gegen Kunststoff austauschen lassen. Vielleicht war das einfach, das neue für dich und es geht jetzt langsam wieder? Ich würde mir erstmal nicht ganz soviel Stress machen und wirklich mal noch abwarten, dann kann man ja wirklich noch halten.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    So, leider ist der Druck beim Kauen und das Ziehen bei heiß und kalt immer noch nicht weg und ich hab mich noch nciht getraut nen Termin beim ZA zu machen.

    Was wird bei ner Wurzelbehandlung genau gemacht? Ist das sehr schmerzhaft?

  6. #46
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Also geh lieber hin, bevor es noch schlimmer wird und die eine größere Behandlung machen, bring es hinter dir.

    Ich hatte meine Wurzelbehandlung kurz nach dem 18 Geburtstag und ich habe ja Spritzen bekommen () muss aber sagen, es war nicht schlimmer, als Bohren ohne Spritze. Wobei ich halt sagen muss, das ich ja mehr Angst vor der Spritze habe. Schlimmer fand ich an der Wurzelbehandlung, den Probezahn draufstecken und später den richtigen, weil die so dolle gedrückt hatten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!
    Von softcake im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15
  2. Alleine war abnehmen leichter
    Von Xantia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige