Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

13.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Ach ja: Und wie lange dauert so ne Kariesentfernung mit Füllung?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    keine 20 minuten ;-)

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Pro Zahn oder für beide?

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Is halt schwierig, ich lasse ja lieber alles ohne Spritze machen, anstatt mir eine zugeben, selbst Bohren finde ich nich so schlimm.

    Übringens machen wir das so, ich lasse Bohren und sie sagt, ich soll die Hand heben, wenn es gar nich mehr geht und dann macht sie halt ne Spritze, aber das kam bis jetzt nie vor.

    Sie sieht mir aber auch an, wenn ich ne kurze Pause brauche und bei mir is viel und tief bohren lass doch erstmal testen und wenn es gar nicht geht, soll er/sie dir eine geben.

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Guten Morgen zusammen,

    ich habs überlebt, juhu! Allerdings nur eine Seite, danach war ich mit den Nerven vor lauter Angst total am Ende. Die zweite Seite hätte ich nicht geschafft.

    Kam da rein und er schaute sich die Bilder nochmal an. Hab dann nen blöden Spruch gerissen und er grinste nur. Dann hab ich mit ihm diskutiert ob Spritze ja oder nein und er meinte, dass die Spritze schlimmer wäre als das Bohren. Er machte den Kompromiss, dass wir erstmal ohne anfangen und ich mich dann melde wenn es nicht gehen sollte. Einen einzelnen Zahn könne er auch betäuben aber da ist nicht sicher, ob er nicht doch den Hauptnerv trifft. Also erstmal so versucht und ich sollte mich melden. Meinte dann nur zu ihm: "Klar, wenns weh tut beiß ich Sie, damit sie es auch merken *g*." Darauf meinte er "Ne ne, Handzeichen reicht mit eigentlich.". Erstaunlicherweise hab ich es mir echt schlimmer ausgemalt. Klar, angenehm ist was anderes und als er dann mit dem Rumpelbohrer kam zog es ein paar mal. Wollten erstmal die eine Seite machen und dann sehen wie es mir danach geht. Ich war patschnass geschwitzt, merkte, wie es nur so an mir runterlief aber das war mehr die Angst als alles andere. Hab mir also nen zweiten Termin geben lassen und das erst nachm Urlaub. Den zweiten Zahn hätte ich kreislauftechnisch nicht durchgehalten...

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Ahhh, ich krieg noch die Kriese, echt? Angefangen hat es auf dem Hinflug in den Urlaub. Da zog der gefüllte Zahn bei Start und Landung total. Danach war ca. eine Woche Ruhe. Vor einer Woche hab ich am Strand ein Eis gegessen und da zog es auf einmal in dem Zahn der gemacht wurde. Seitdem reagiert er extrem auf heiß und kalt. Kauen geht auch nicht wirklich. Was kann das denn nun wieder sein?

    Hab morgen eh nen ZA-Termin wo die andere Seite gemacht werden soll aber bevor das geschieht soll er zusehen, dass er die eine Seite fit bekommt.

  7. #37
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Da der Zahn auf heiß und kalt reagiert, weiß man nicht genau wo es hinausläuft. Es kann sein das sich der Zahnnerv verabschiedet, sprich es muss evtl. eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Da der Zahn aber auch auf kalt reagiert ist er noch nicht ganz abgestorben, dh. er kann sich auch wieder beruhigen. Du kannst ja mal, sofern vorhanden, deine Handzahnbürste nehmen und an den Zahn klopfen. Wenn er beim klopfen ganz doll weh tut, kannst du dir sicher sein, dass eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Reagiert er wie die anderen Zähne auch abwarten, beobachten und hoffen das der Nerv sich beruhigt.

    ot: bin erst heute abend wieder online

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Uaaaaaah, sowas dachte ich mir schon fast! Aber warum genau an dem Zahn wo der Karies entfernt wurde?

    Klopfen und tasten hab ich schon gemacht. Ergebnis: Alles beim alten. Es zieht lediglich bei heiß und kalt extrem für 2-3 Sekunden und dann ist wieder alles normal.

  9. #39
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Uaaaaaah, sowas dachte ich mir schon fast! Aber warum genau an dem Zahn wo der Karies entfernt wurde?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Klopfen und tasten hab ich schon gemacht. Ergebnis: Alles beim alten. Es zieht lediglich bei heiß und kalt extrem für 2-3 Sekunden und dann ist wieder alles normal.
    Solange es nur 2-3 sek. anhält würde ich sagen passiert da nichts. Ich nehme mal an, der ZA hat da eine Kunststofffüllung rein gemacht oder? Dann darf der Zahn etwas ziepen und zwicken und sollte so in etwa 2 Tagen aufhören. Wenn das ziepen und zwicken länger anhält nach heiß/kalt Reizung bzw. nicht mehr weg geht muss man doch eine Wurzelbehandlung machen. Also Kopf hoch klingt alles nur nach eine kurzen Reizung nach einer Füllung.

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*

    Mh, was hat seltsam ist: Die Füllung kam Ende Juni rein und ich hatte anfangs keine Probleme. War halt nur was ungewohnt, da es die erste Füllung überhaupt war.

    Heute Morgen beim Zähneputzen zog es schon fast gar nicht mehr und gerade konnte ich auch fast ohne Ziepen den Kaffee trinken.

    Kann es evtl. auch sein, dass durch den Druckunterschied im Flugzeug sich was von der Füllung gelockert hat oder so?

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!
    Von softcake im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15
  2. Alleine war abnehmen leichter
    Von Xantia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige