Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Fußpflege - Update: Streichelweiche Füßchen

14.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Fußpflege - Update: Streichelweiche Füßchen

    Ich habe nächsten Mittwoch meinen allerersten Termin bei der Fußpflege, meine Mama hat mir dafür einen Gutschein geschenkt.

    Bin schon sehr gespannt, vor allem darauf, ob ich die Behandlung auch aushalte, denn ich bin schon sehr empfindlich an den Füßen und mag´s eigentlich gar nicht, wenn jemand anders die anfasst.

    Geht ihr auch - regelmäßig - zur Fußpflege?
    Und was bezahlt ihr für die Behandlung, wenn ich mal neugierig sein darf?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo naddi, ich leiste mir das leider viel zu selten ... der preis liegt bei ca. 20-30 euro ...

    ich finds immer supertoll, ich lauf dann (zumindest ein paar stunden) wie auf wolken. und mein leidiges hühnerauge krieg ich auch nur so los (zumindest für einige zeit).

    ich bin für meine eigenen füsse viel zu ungelenkig, als dass ich (ausser nägel schneiden) recht viel machen könnte (beim lackieren patz ich immer ...) und entspannend find ichs auch.

    lg, virgin

    ps: berichte uns, wies dir gefallen hat, ja?

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi Naddi,

    lustig - genau das wollte ich die Tage auch schon schreiben...

    Ich hadere derzeit mit mir, denn ich finde meine Füße echt hässlich..durch das jahrelange Karate -barfuß- sehen sie einfach nicht schön geschmeidig und so aus... ich habe nur Angts, dass die Hornhaut dann umso schneller nachwächst etc...??

    Zu meiner Oma kommt die Fusspflegerin nach Hause für 15 Euro.
    Vielleicht hänge ich mich da einfach mal drauf...?!

    Bin auch gespannt, was die anderen erzählen...

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich geh auch regelmäßig, allerdings zu einer Podologin. D.h. das ist ein "richtiges" Berufsbild mit ner 3 jährigen Ausbildung. Denn "normale" Kosmetikerin (welche auch Fusspflege machen kann) darf z.B. keinen diabetischen Fuss etc. behandeln.

    Finde die Podologin auf alle Fälle "versierter"!
    Gehe ca. alle 6-8 Wochen. Auch ich habe nen empfindlichen Fuss und hätte nie gedacht, da mal jemanden ran zu lassen. Fühle mich hinterher auch immer sehr wohl und vor allem erleichtert, da ich schon zu Hornhaut neige!

    Nadine

    Ach ja, kostet ca. 16 €. Aber eben ohne Kosmetik wie Lack. Schon gecremt werden sie aber auf alle Fälle.

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Jaaa, eine Fußpflege schwebt mir auch schon seit 100 Jahren vor. Aber ich hab auch Angst, dass ich das nicht aushalte da ich echt kitzlig an den Füßen bin.
    Dazu kommt, dass ich Füße regelrecht ekelig finde und wenn ich mir vorstelle, die arme Frau muss den ganzen Tag fremder Leute Füße anfassen.....die Arme :-(

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ich: meine fußpflegerin (kosmetikerin) hat extra ein seminar von der wirtschaftskammer aus gemacht für diabetische füsse. ist also "nur" eine weiterbildungssache ...

    lg, virgin

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich gehe eigentlich nur im Frühjahr bis Spätsommer dahin,da ich mir dann immer Gel auf die Fußnägel machen lasse.
    Die Fußpflege ist bei mir nicht viel Arbeit,da ich nicht zu Hornhaut ect. neige,
    aber wenn die Haut an der Sohle abgeschliffen wird,finde ich es total unangenehm,denn ich bin doch soo kitzelig an den Füßen und dann muß ich mich regelrecht am Stuhl festhalten,sonst würde ich da runterhüpfen.
    Ich gehe da im Moment alle 6 Wochen hin,aber wie gesagt hauptsächlich wegen dem Gel.

    LG Karin

  8. #8
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na, naddi, wie wars?? *neugierigbin*

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard

    Virgin, der Termin ist erst kommenden Mittwoch.

  10. #10
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bin mal gespannt, was Du erzählst.

    Ich überleg auch schon die ganze Zeit, da ich ziemliche Hornhaut an den Fersen habe und die irgendwie nicht wegbekomme.

    Muss auch mal einen Termin machen.

    Tanja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Babyschuhe für breitere Füßchen
    Von Brianna im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. "Füßchen waschen" mit der Clique
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige