Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Für alle mit Verdauungsproblemen!!!!!

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    vieleicht ein komisches Thema .
    Aber ich wollt nur sage das ich seit 4 Wochen jeden Tag 2 Actimel,Jakult (und wie sie sonst noch heißen) nehme und damit jeden Tag auf die Toilette kann.
    Das ist nur ein kleiner Tipp von mir,denn ich hatte sonst immer echte Probleme.
    Vieleicht interesiert es ja die ein oder andere von euch
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... na dann pass mal auf, was mit dir passiert, wenn du mal im Urlaub bist und es kein Jakult/Actimel etc nimmst! Sorry, meine Ma hat sich ihren ganzen Darm mit dem Kram versaut! Jetzt geht es nicht mehr ohne!

    Günstiger sind zur Not auch 3 Trockenpflaumen in etwas Wasser eingelegt o.ä. Bei ausreichend Flüssigkeitszufuhr und gesunder Ernährung funktioniert die Verdauung i.d.R. von allein gut.

    LG Hanne

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard

    Dann nehm ich mal kein Actimel. Sonst kann ich mir ein Toi unterm Hintern festbinden!!!

    LG Cosima

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Seitdem ich mich gesund ernähre (Vollwertkost) kannich auch jeden Tag auf die Toilette.....

    Zu actimel und Co. kann ich ncihts sagen, aber das, was Hanne schreibt stimmt mich nachdenklich.

    Sollte man vielleicht doch lassen.

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard

    sollte ein ganz normaler einfacher Joghurt nicht einen ähnliuchen Effekt haben?

    dieses recht und linksdrehend halte ich irgendwie für \"überbewertet\"...
    außerdem beschleicht mich dann der verdacht ob das Zeug dann wirklich \"nur\" aus Joghurt besteht?

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir hat mal ein Bekannter (Arzt) gesagt, dass keiner das Zeug mehr nehmen würde, wenn man das selber mal unter dem Mikroskop sehen würde...

    Keiner Ahnung, ob er damit diese Kulturen meinte oder eventuelle Zusatzstoffe. Hat mich damals nicht interessiert, weil mir das Zeug eh viel zu teuer ist. Klassischer Fall von clevere Marketingfritzen (...Respekt, Kollegen... )

    lg, melian

  7. #7
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    da sind gewisse Darmbakterien drin, ich denke ihr könnte euch vorstellen was daran nicht ganz so toll ist :rotwerd:

  8. #8
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von daje1906:
    Hallo,
    vieleicht ein komisches Thema .
    Aber ich wollt nur sage das ich seit 4 Wochen jeden Tag 2 Actimel,Jakult (und wie sie sonst noch heißen) nehme und damit jeden Tag auf die Toilette kann.
    Das ist nur ein kleiner Tipp von mir,denn ich hatte sonst immer echte Probleme.
    Vieleicht interesiert es ja die ein oder andere von euch
    Lg
    Danny

    Das habe ich auch gedacht, nur leider war das meine bis dahin noch unbekannte Laktoseintoleranz.... der Darm hats halt wieder loswerden wollen!
    Ansonsten hilft auch viel Trinken (2-3 l am Tag), SPort und Vollwertkost.

Ähnliche Themen

  1. Aktion Kinderwunsch - macht alle mit !
    Von MiaKairegi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
  2. Für alle Schwangeren
    Von n8eulchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. an alle Mamis mit KITA-Kindern unter 3 Jahren
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  4. An alle Bräute und Exbräute mit festeren Oberschenkeln...
    Von Tanja im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 3
  5. an alle Verheirateten mit MATTEN Ringen
    Von Ex-Kaiserbraut im Forum Eheringe
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige