Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Frauenarzt

13.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Frauenarzt

    Endlich habe ich mal einen guten Frauenarzt gefunden!!!


    Musste Umzugsbedingt wechseln- worüber ich echt nicht traurig war- und habe mich jetzt mal zu einem Arzt getraut.
    Gute Entscheidung Die zwei Schrapnellen (sorry) die ich bisher hatte, waren einfach nur
    Der war super nett, voll locker drauf. Untersuchung war auch nicht unangenehm. Und ich war einigermaßen termingerecht dran!! bei meienr letzten GYN durfte ich immer mind. noch 30 min. warten.
    Fazit:
    Klasse!

    Wie gut, dass er diesen Thread nicht lesen kann- Frau"schwärmt" vom Frauenarzt :laugh:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich kann dich gut verstehen und bei mir gucken auch manche komisch wenn ich von meiner Frauenärztin schwärme
    ich find meine auch super toll und geh da sogar gerne hin ( wenn es sein muss )
    ich finde einen Gyn muss man mögen der Bereich gehört für mich zum wichtigsten überhaupt
    also glückwunsch zu Deiner anscheinend guten Wahl...

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    schön, dass du einen tollen FA gefunden hast. Ich finde es sehr wichtig, dass man dem FA vertrauen kann und sich bei ihm in guten Händen fühlt. Es geht ja doch um einen sehr sensiblen Teil unseres Körpers!

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich finde meine Frauenärztin auch toll. Mein ehemaliger FA war auch eine Frau, war bisher noch nie bei einem männl. FA.

    Ich könnte auch zu keinem FA/FÄ gehen, wenn ich mich unwohl fühlen würde.

    Tanja

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich geh zu meien FA schon 10JAhre und bin zufrieden.
    wenn ich mich nicht wohl fühlen würd könnt ich da gar nicht hingehen.
    Lg
    Danny

Ähnliche Themen

  1. Frauenarzt-Empfehlung im Kreis LB, WN?
    Von Nicki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  2. Wartezeiten Frauenarzt....?!
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  3. Münchnerinnen - Empfehlung Frauenarzt/ärztin
    Von Tanja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige