Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Frage zu Zwiebelsaft

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Zwiebelsaft

    Probiert habe ich es noch nicht. Allerdings gibt meine Freundin ihren Kindern immer Zwiebelsaft bei Husten und den Geruch finde ich dann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Zwiebelsaft

    sicher hilft der hustensaft.
    ich meine, das ist ein erprobtes ziemlich altes mittel.
    als es noch keine synthetischen medikamente gab, mußte man sich ja auch irgendwie helfen.
    und mancher kinderarzt verordnet es auch heutzutage, wenn die apothekensäfte nicht mehr helfen.

    über den geschmack läßt sich streiten.
    es ist ja auch eher die zwiebel, die müffelt.
    deshalb den saft nach den ziehzeit abgießen und im kühlschrank aufbewahren.
    das sollte man machen, damit er nicht anfängt zu gären.

    zwiebel also allium cepa ist auch in der homöp. im einsatz. macht die nase wunderbar frei.

    der rettich saft ist übrigens auch toll, nur sind die schwarzen rettiche manchmal schwer zu bekommen.

    ehrlich gesagt, schlucke ich liebe saft mit bißchen natürlichem geruch, als das ganze chemische zeugs aus der apotheke

    lg conny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige