Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Frage zu Inhaliergerät

18.12.2017
  1. #11
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Wir haben den Omron Comp AIR, Model NE-C28-E.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Bei uns war es damals auch so wie bei Silvia: Hatten ein Rezept bekommen und in der Apotheke haben sie mich dann informiert, dass meine KK (damals noch Schwäbisch Gmünder GEK) das Gerät ganz zahlt.
    Seither haben wir den PariBoy zuhause und ich finde ihn eigentlich ganz praktisch. Da meine Mädels mittlerweile ja auch nicht mehr ruhig dabei sitzen bleiben, machen wir es meistens beim Fernsehschauen.

    Tanja

  3. #13
    Frischling
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Wie habt ihr es geschafft das die das machen?

    Meine kleine nörgelt immer wie wild rum wenn sie das machen soll...

  4. #14
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Am Anfang bei mir auf dem Schoß und ich hab festgehalten. Da war ich dann auch energisch, was sein muss, muss sein. Da dabei aber Fernseh geguckt werden darf, war das nie ein Problem und jetzt machen beide das ganz selbständig.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen
    Bei uns war es damals auch so wie bei Silvia: Hatten ein Rezept bekommen und in der Apotheke haben sie mich dann informiert, dass meine KK (damals noch Schwäbisch Gmünder GEK) das Gerät ganz zahlt.
    Seither haben wir den PariBoy zuhause und ich finde ihn eigentlich ganz praktisch. Da meine Mädels mittlerweile ja auch nicht mehr ruhig dabei sitzen bleiben, machen wir es meistens beim Fernsehschauen.

    Tanja
    so ging es uns auch, wir haben seit heute den PariBoy compact daheim und maja hat schon brav inhaliert, sie neigt aber auch zu bronchitis und wir hatten schon öfter mal ein leihgerät!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Ich habe mal die KK angeschrieben und gesagt das wir uns nach dem guten Erfolg nun zur Vorbeugung so ein Gerät anschaffen wollen und ob sie was dazugeben oder ganz übernehmen vielleicht. Fragen kostet ja nix.

  7. #17
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Ne kostet nix und ich muss sagen, die Dinger sind echt gut, wenn man Kids mit Luftproblemen hat. Wir haben unseren Pariboy damal auch von der Kasse bekommen. Zuhause kann man das regelmäßig machen und das hilft auch ganz schön.

  8. #18
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    die Geräte erweitern die Bronchien, hoffentlich hilft es!

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Fenstersilke, sage mal, ist dir langweilig? Dass du heute immerzu dir selber antwortest?

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Inhaliergerät

    Der letzte Post in einem Thread springt einem doch eigentlich förmlich an. Wie kann man das ständig übersehen, dass man bereits nichtssagend geantwortet hat?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inhaliergerät kaputt - heul
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige