Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Frage bzgl. Inhalieren mit Salzwasser

13.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Frage bzgl. Inhalieren mit Salzwasser

    Huhu Ihr lieben,

    ich quäle mich nun schon seit 1,5 Wochen mit ner blöden Erkältung rum. Gleich nachdem ich die ersten Anzeichen gemerkt habe, hab ich Gelomyrthol forte eingeschmissen. Dazu hat mir mein Doc geraten, da ich jedes Mal ne fette Stirn-Nebenhöhlenentzündung bekomme. Was anderes könne er da leider nicht machen, sagte er.

    Nun nehm ich das Zeug wie gesagt schon seit 10 Tagen und es ist immer noch nicht besser. Hab mir von meinen Eltern jetzt den Inhalator geholt und wollte mit Salzwasser inhalieren. Meine Mum meinte aber, dass man das nur mit Salz ohne Jod machen darf. Da ich aber bisher keins in unseren Supermärkten gefunden habe, wollte ich mir heute Salzwasser mit Jod aufsetzen.

    Wißt ihr, warum man das Jodsalz nicht nehmen darf? Finde dazu nichts im Netz.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage bzgl. Inhalieren mit Salzwasser

    Hallo Anika,

    ich nehme immer Meersalz (1 El auf 1l Wasser) ich habe noch nie mit normalen Salz diese Mischung angesetzt und kann daher nicht helfen.

    Gute Besserung

    lg

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage bzgl. Inhalieren mit Salzwasser

    Hab noch Totes Meer Badesalz zu Hause aber das dürfte dafür weniger geeignet sein, glaub ich. Mhhhh, Mist......

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage bzgl. Inhalieren mit Salzwasser

    warum weniger geeignet?

    ich nehm genau das gleiche... allerdings hab ich kein elektrisches inhaliergerät, sondern mische an, koche auf und lass es dann in der nähe stehen wie diese elektrischen Zerstäuber mit Salzsteinen das auch verteilen.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage bzgl. Inhalieren mit Salzwasser

    Echt? Meinst du echt das geht? Hab so ne blaue Tüte zu Hause stehen und drauf steht "Totes Meer Badesalz". Wenn keine anderen Zusätze drin sind dann teste ich das mal.

    Dieses elektr. Gerät ist klasse. Das ist wie ein Vernebler und wenn man es regelmäßig 3-4 Mal am Tag nutzt, dann hilft es sogar. Bisher hab ich es dummerweise schleifen lassen, dabei hab ich es seit Sonntag bei uns stehen *hüstel*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage bzgl. Inhalieren mit Salzwasser

    Ich würde es versuchen solange keine Duftstoffe enthalten sind (was ich mir im so nicht im Kopf wäre)

    Ich denke das klappt.

    lg

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage bzgl. Inhalieren mit Salzwasser

    An Duftstoffe kann ich mich jetzt nicht erinnern. Werds später mal rauskramen und auf der Verpackung lesen. Danke für denTip!

Ähnliche Themen

  1. Neue Erkenntniss bzgl. SIDS
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Frage an Lehrer/Erzieherinnen bzgl. Klugscheisserkind
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Mal ne blöde Frage bzgl. Autositz
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Frage an die Selbstständige bzgl. Buchhaltung
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  5. Fragen bzgl. Finanzierung
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige