Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Flugangst

14.12.2017
  1. #11
    Roeschen
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich leide auch unter Flugangst doch die \"Lust auf Urlaub\" lässt mich dann doch immer in den Flieger einsteigen. Ich überlege mir immer vorher, wieviele Maschinen täglich landen und starten und wie wenig eigentlich passiert. Im Flieger selber lesen ich dann immer ein leichtes Buch (okay, bei der kleinsten Turbulenz, schmeiß ich es gleich weg) aber ich bemühe mich, den Flug positiv und als Urlaubsbeginn zu sehen. Wir achten auch auf die Airline, mit welcher wir fliegen (am liebsten LTU *winkzutini*). Mit meiner Angst würde ich nicht überall einsteigen. Vielleicht machst du mal ein Flugangstseminar mit?

    Lieben Grúß
    Roeschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Sabsy:
    du willst aber nicht allen ernstes lexotanil nur zum fliegen nehmen *kopfschüttel* kannst dich ja gleich mit schlaftabletten o.ä. abschiessen
    die nimmt sogar mein hausarzt und seine frau, wenn sie fliegen
    sind beruhigungstabletten und laut beipackzettel helfen die sogar gegen mensschmerzen und verdauungsstörungen 8o
    ich selber nehm sie eh nicht, mir sind sie selber empfohlen worden, weil mein lg das erste mal geflogen ist heuer - aber er hat nichts gebraucht

    ich empfehl da definitiv den travelgum, der beruhigt wirklich - hab ich selber bei meinen ersten zwei flügen genommen

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    flugangstseminar? wo macht man das? aufm flugplatz?

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Flugangstseminar bei der Lufthansa, am Flughafen mit Psycholgen und Piloten.
    Hilft bestens, hat mein Freund auch gemacht.

    LG Anke

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige