Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Flimmern vor den Augen - was ist das denn??

16.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flimmern vor den Augen - was ist das denn??

    Gute Besserung MIwi! Aber eines wissen wir nun auch: Du hattest damals keinen Schlaganfall Gott sei Dank!

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flimmern vor den Augen - was ist das denn??

    @Miwi,
    kann das nicht auch mit deinem Stress zusammenhängen?

    Meine Freundin hatte übrigens mal kackfrech behauptet, sie sei privat versichert. Hat einen früheren Termin bekommen und als sie dann am Tresen angesprochen wurde, ob sie privat versichert sei, hat sie nein gesagt, bzw. da müsste ein Fehler vorliegen, sie sei gesetzlich versichert.

    Du kannst doch nichts dafür, dass du dich nicht so ohne weiteres privat versichern kannst!

  3. #23
    Stuemer77
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flimmern vor den Augen - was ist das denn??

    Hi Zusammen,

    habe dieses Flimmern wie MiWi auch.

    Danach, wenn das Flimmern weg ist (meist nach 30-60 Min.) fühl ich mich platt und hab Kopfschmerzen (mal leichte mal etwas stärker)

    War auch schon beim hausarzt und Neurologen (gescheckt von oben bis unten)

    Nur eine "Augenmigräne" hat mir keiner was von erzählt. Bzw das es damit zusammen hängt Flimmern und Migräne.

    Nun bin ich etwas schlauer wo ich noch nachhacken kann.Danke.
    Ach übrigens bin ich ein Mann.

    Bin aber beruhigt das dieses Phänomen "Augenflimmern" andere auch haben.

    Also wird es eine Art Migräne sein. Denk ich. Naja,zumindest sag ich meinen Hausarzt demnächst er soll mich in der Richtung mal checken und klären ob es Migräne ist (Mir wurd sogar ne Brille verschrieben)

    Aso, dieses Flimmern hab ich mal öfter mal seltener mal 1 mal im Monat,mal Monate ruhe, mal mehrmals im Monat. Zuletzt hatte ich 1 Jahr ruhe.


    Hoffe ich konnte was bei steuern zum Thema.

    Greetz

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flimmern vor den Augen - was ist das denn??

    das kenn ich, das ist ein migräneanfall, das hab ich auch alle 2 jahre ca mal. leider auch erst letztens gehabt, ist meist wenn man einen zu niedrigen blutdruck hat und zu wenig trinkt.

  5. #25
    KaterScotty
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flimmern vor den Augen - was ist das denn??

    Hallo Miwa!Also, ich hab das Flimmern vor den Augen schon seit längerer Zeit!So nach ca.20Minuten ist dann alles schon wieder vorbei!Manchmal hab ich 3-4Wochen davor Ruhe.Dann auch mal 2 mal am Tag.War deswgen schon bei vielen Ärzten. Die meinen jetzt das ist ne Migräne.Wünsche dir das es nicht nochmal flimmert bei Dir!
    Schöne grüße aus dem bergischen Land(Remscheid).
    bye!
    Gruß Frank!

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flimmern vor den Augen - was ist das denn??

    Hi Miwi,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass du "Migräne mit Aura" hast. Du beschreibst das genauso, wie es bei9 mir ist. Ich habe auch solches Flimmern, in Kreisen und danach stellt sich meistens der Kopfschmerz ein.

    Das sind vorher die Auren, also die Begleiterscheinungen. Ist eigentlich nichts schlimmes, aber es kann bis hin zu Lähmungen einer Körperhälfte führen und auch das Sprechen kann sehr schwer fallen. Bei mir ist es immer ziemlich schlimm. Ich kann dann garnicht mehr sprechen, habe sehr große Pupillen und sehe eben auch nicht mehr richtig. Mein linker Arm ist dann taub und überhaupt bin ich nur sehr eingeschränkt bewegungsfähig.

    Das dauert dann so ca. 10 - 20 Minuten und dann ist es vorbei, aber dann kommen die Kopfschmerzen.

    Mittlerweile merke ich es eigentlich ganz gut, wennn ich es mal wieder kriege und nehme dann gleich 2 Aspirin, dann kommt es nicht so stark!

    Lass es mal beim Neurologen durchchecken.

    Das hier habe ich übrgens gerade bei Wikipedia gefunden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Migr%C3...igr.C3.A4ne.29


    Ninerle

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das mit den Tauben?
    Von callohar im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 10
  2. Wie geil ist das denn?
    Von Tanja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  3. Wie widerlich ist das denn?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  4. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  5. Wie widerlich ist das denn???
    Von sabrini im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige