Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Fleischlos?

12.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von Herodes
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fleischlos?

    Was haltet Ihr von dem Medienhype um die gefährlichkeit von Fleisch?

    Also ich esse nicht jeden tag unmengen davon, aber ab un zu ist schon mal ganz nett. vllt. so 4 mal die Woche..

    Über die Studie mache ich mir persönlch nicht so viele Sorgen, wollte mich aber mal umhören ob ich damit alleine dastehe.

    Gruß!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleischlos?

    Salvete Herr Antipas ,

    Ich kann die Studie nachvollziehen und auch weshalb die Gefährlichkeit zumindest überdacht werden sollte.
    Aber auch hier gilt , die Dosis macht das Gift.

    LG

    Vel

  3. #3
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fleischlos?

    Das ist kein Medienhype, das ist die Wahrheit. Ok die Medien übertreiben einiges, aber das sicherlich nicht. Also ich esse seit über 10 Jahren kein Fleisch und ich bin frisch und Jung
    Den Medien traue ich allerdings heutzutage auch nicht mehr so ganz, nicht mal den Nachrichten.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleischlos?

    Ich esse seit 42 Jahre Fleisch und bin auch frisch und jung. Mal sehen, ob das so bleibt.

  5. #5
    Inaktiv
    Ort
    Köln
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fleischlos?

    Wenn man alles in Maßen isst und darauf achtet, woher die Lebensmittel kommen, dann glaube ich dass man nicht viel falsch machen kann.

  6. #6
    Mia
    Mia ist offline
    Frischling Avatar von Mia
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fleischlos?

    Ich achte einfach etwas darauf, wo mein Fleisch her kommt.
    Da achte ich aber generell bei meinen Lebensmittel drauf.
    Aber große Sorgen, mache ich mir nicht unbedingt

  7. #7
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fleischlos?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich esse seit 42 Jahre Fleisch und bin auch frisch und jung. Mal sehen, ob das so bleibt.
    Ich will damit nur sagen, dass man auch Fleischlos sehr gut leben kann. Denn wenn man sagt dass man Vegetarier ist, dann kommen sofort Argumente wie "Wo bekommst du deine Proteine her".

    Zu einem gesunden Leben gehören nun einmal, Bewgung, viel Wasser, Freude, trinken und Obst und Gemüse.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleischlos?

    Zitat Zitat von madammeL Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur sagen, dass man auch Fleischlos sehr gut leben kann. Denn wenn man sagt dass man Vegetarier ist, dann kommen sofort Argumente wie "Wo bekommst du deine Proteine her".

    Zu einem gesunden Leben gehören nun einmal, Bewgung, viel Wasser, Freude, trinken und Obst und Gemüse.
    Da gebe ich Dir absolut Recht!

  9. #9
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fleischlos?

    Wir essen nicht jeden Tag Fleisch normalerweise 2 Fleischfreie Tage in der Woche aufgrund einer Studie werde ich aber nicht aufhören Fleisch zu essen wer weiß was in den anderen Sachen alles drinne ist. Wenn es nach Studien geht dürften wir gar nichts mehr essen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige