Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Fleckenhörnchen-Anika

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Danke euch! Solang es nicht ansteckend ist gehts ja.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Hab gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut. Das Bild da ist zwar krass aber ca. 1/3 davon hab ich auch.

    "Zuerst bildet sich das rötliche, etwa einen Zentimeter große, sogenannte Primärmedallion (sog. Plaque mère, Primärfleck oder Herald Patch), am Körperstamm, wurde aber auch schon an der Innenseite des Unterarmes (da fing es bei mir an) beobachtet. Außerdem hat es eine rötliche, randbeständige Schuppenkrause (jep, schuppig ist das Ding auch). Die Schuppung ist nach innen gerichtet, wodurch die Schuppung leicht übersehen werden kann. Nach etwa ein bis zwei Wochen breiten sich weitere Herde über den Körper aus (zeitlich passt es. Das Ding am Unterarm hab ich genau vor 2 Wochen entdeckt), bei Frauen deutlich intensiver als bei Männern und selten auch im Gesicht. Der von den Flecken ausgehende Juckreiz ist gering, steigert sich jedoch sehr unter Hitzeeinfluss. Der allgemeingesundheitliche Zustand des Patienten wird nicht beeinträchtigt."

    Quelle: Wikipedia

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Mensch, das ist bestimmt nicht angenehm. Wünsche dir gute Besserung!

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Hab gerade nochmach auf die Arme geschaut. Hab heute morgen ja extra lange vorm Kleiderschrank gestanden und hab überlegt, was ich bisher nicht mit dem neuen waschmittel gewaschen hab und tataaaa hab wirklich was gefunden. Die großen Flecken sind nun blasser. Was soll ich davon halten? Ist das Waschmittel doch der Übeltäter?

    Hilft also nur neues zu kaufen und zu testen, was?

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Der allgemeingesundheitliche Zustand des Patienten wird nicht beeinträchtigt."
    Na, das klingt ja ermutigend!

    Ich würde trotzdem mit dem Waschmittel vorsichtig sein, selbst wenn es der Röschenkram ist, war das Waschm. vielleicht der Auslöser, was bedeutet, daß Deine Haut es nicht wirklich mag, oder?

    Gute Besserung!

    tauchmaus

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Waschmittel wird eh gleich ausgetauscht. Dann seh ich ja obs daran lag oder der "Röschenkram" ist *g*

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Und Anika, hat isch der Ausschlag gebessert?

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Hallo Anika,

    als ich Deinen 1. Beitrag gelesen habe, fiel mir auch gleich Röschenflechte ein, denn damit durfte ich mich auch schon rumschlagen, war das ganze dann aber nach ca. 6 Wochen wieder los.
    Ich drück die Daumen, dass Du schnell kein Fleckenhörnchen mehr bist.
    Vielleicht ist es doch das Waschmittel ? Auf jeden Fall gute Besserung !

    LG
    Daniga

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Ne, der Ausschlag ist immer noch da. Momentan siedelt er sich ganz nett an meinem Bauch an. JEtzt ist nicht nur die rechte Seite, sondern auch die linke Seite betroffen. Aber dafür juckt es heute nur minimal.

    Hab am Freitag ein neues Waschmittel gekauft. Seit gestern läuft die Waschmaschine einen Marathon in der Hoffnung, dass es wirklich das blöde Waschzeug war.

    Warte jetzt noch was ab und wenn es in ner Woche immer noch nicht weg ist geh ich mal zum Hautarzt.

    LG
    Anika

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fleckenhörnchen-Anika

    Hallo Anika,

    mein Bruder ist auch jemand der nicht jedes Waschmittel verträgt.. Meine Mama hat nun schon seit einiger Zeit das Flüssigwaschmittel von Spee (blau) und damit gibt es überhaupt keine Probleme!
    Ab und an nimmt sie mal Ariel (wegen dem Geruch, man will ja mal Abwechslung) das geht auch noch.

    Aber von vielen anderen bekommt er auch total Ausschlag!


    Ich wünsch Dir gute Besserung und drück die Daumen dass es wirklich am Waschmittel liegt!

    LG, Dani

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anika & André 6.6.06 + 10.6.06
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  2. Anika's Fotobuch *UD: 07.05.2007*
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 23
  3. Anika's Sachen
    Von Anika im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 145
  4. Anika's Hochzeitstagebuch
    Von Anika im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige