Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Fingernagel-Problem

13.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Oh, ich schulde euch ja ein Fingernagel-Update .

    Am Freitagmorgen hat beim Aufwachen der Finger ziemlich gepocht und weh getan, und als ich dann drauf geschaut habe, habe ich gesehen, dass das Pflaster nachts abgegangen sein muss... und das Fingernagelstück gleich mit - das muss (was ich ja eigentlich unbedingt verhindern wollte) sich so ohne Pflaster wohl irgendwo verhakt haben und dann abgerissen sein .
    Ich habe dann ein neues Pflaster drüber getan, weil ja ein Stück Nagelbett jetzt ganz frei lag, aber im Lauf des Tages hat sich der Schmerz beruhigt und war abends ganz verschwunden.
    Seither lasse ich das Pflaster also weg (nur beim Sägen und Schleifen meiner Holztierchen trage ich einen Latexhandschuh, weil ich die Sägespäne nun nicht so ganz unbedingt im Nagelbett haben möchte), es tut auch nichts mehr weh, und der Nagel wächst fröhlich vor sich hin.
    Ich denke, in etwa einer Woche bis 10 Tagen dürfte die Stelle endgültig rausgewachsen und ich wieder happy sein .

    Danke für eure Tipps und Ratschläge


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    sich so ohne Pflaster wohl irgendwo verhakt haben und dann abgerissen sein .


    Auweia! Das hört sich ja grässlich an...
    Aber schön, dass du nun keine Probleme mehr damit hast!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Fingernagel kauen/abreissen
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43
  2. Wer lässt sich noch die Fingernägel machen?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Hagebuttenkernöl-Fingernägel
    Von Krümel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Horror: Fingernägel schneiden!
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Juhuuuu ich hab Fingernägel - Folsäure???
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige