Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Fingernagel-Problem

14.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    du wohnst bei mir in der nachbarschaft?
    hier sind die auch so.... und wenn du in die Ambulanz vom Krankenhaus fährst?
    Also nicht in den Not, sondern ganz normal in den Tagdienst?
    Können die sowas nicht auch? oder zu einem anderen Arzt - du wohnst doch wenn ich mcih richtig erinnere in Großstadtnähe, da ist doch die Auswahl ein bischen größer,
    vielleicht ist das eine gute Situation vom Metzger zum Arzt zu wechseln?


    und wenn es dem egal ist, und er sich nicht an deine Vorschläge hält, kannst du immer noch laut kreischend aus dem Sprechzimmer flüchten! du hast das Überraschungsmoment und deshalb schaffst du s da raus, wenn nötig.
    Sag dem halt erst, wenn ihr sitzt was Dein Problem ist und daß er versprechen muß nix zu tun was du nicht willst, sonst gehst du wieder....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Ui, ist ja übel mit der Nagelentzündung.
    Ich hab mir noch nie die Nägel machen lassen, ich dachte bloß, ich könnte mit dem Vorschlag ein bisschen schlaumeiern......... ;-)

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    und wenn es dem egal ist, und er sich nicht an deine Vorschläge hält, kannst du immer noch laut kreischend aus dem Sprechzimmer flüchten! du hast das Überraschungsmoment und deshalb schaffst du s da raus, wenn nötig.


    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    Sag dem halt erst, wenn ihr sitzt was Dein Problem ist und daß er versprechen muß nix zu tun was du nicht willst, sonst gehst du wieder....
    Wenns denn gar nicht mehr anders geht, werde ich es wohl oder übel so versuchen müssen .

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Ui, ist ja übel mit der Nagelentzündung.
    Ich hab mir noch nie die Nägel machen lassen, ich dachte bloß, ich könnte mit dem Vorschlag ein bisschen schlaumeiern......... ;-)

    Wäre ja auch durchaus schön gewesen, wenn es so geklappt hätte

  5. #15
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Hallo Petra!

    na das hört sich wirklich nicht so angenehm an!

    Kannst du vielleicht den Nagel etwas runterfeilen?Also damit meine ich nicht die Spitze,sondern die gesamte Oberfläche.Oder zumindest in der Hälfte in der der Nagel verletzt ist.

    Gibt es nicht so was wie Nagelkleber?Vielleicht hätte das ja so eine Nageltante!Ich bin da leider auch nicht so bewandert auf dem Gebiet.

    Oder könnte dir eine Nageltante vielleicht eine Gel-Schicht drüber machen?Nur in der Hälfte wo der Nagel verletzt ist.
    Allerdings weiß ich nicht ob das zum Einen geht und zum Anderen ob das hygienisch ist?

    Ich hoffe der Nagel ist bald-schmerzfrei-rausgewachsen!

    LG
    Ute

  6. #16
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Ach ich seh gerade,dass Melli auch das mit dem Nagelgel vorgeschlagen hat.
    Hm-vielleich klappt das ja wirklich!
    Dann könntest du dem Dorfmetzger entgehen;-)

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung, so ein Acrylgel auf das zum Teil ja jetzt offen liegende Nagelbett zu kleistern nicht so wirklich verlockend .


    Ich fürchte, ich mach mich gerade selbst verrückt, bisher gabs doch schließlich auch keine Probleme.

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung, so ein Acrylgel auf das zum Teil ja jetzt offen liegende Nagelbett zu kleistern nicht so wirklich verlockend .
    Ist auch keine gute Idee!Hat mir meine Freundin nämlich auch gesagt,die ist Arzthelferin.Ich kann verstehen dass Du schiss hast.Ich hab mir vor 2 Jahren einen frischgegeelten Nagel zur Hälfte runtergerissen,weil ich am Türrahmen hängen geblieben bin.Frag nicht wie das geht,ich bin ein Schussel!
    Jedenfalls hing der noch so an der Seite fest und dann hab ich kurzen Prozess gemacht und den Rest abgerissen.Hat dann zwar weh getan wie sau,aber da saß ich dann mit nem halben Nagel auf dem Finger.Männe hats dann schnell verarztet,weil mir schlecht wurde und dann hat sich das dummerweise bis zum nächsten Tag entzündet.Dann hab ich meine Freundin angerufen,die kam zum draufschauen und meinte gleich,den Rest ziehen lassen.
    Da hab ich mich geweigert und weil sie dann doch Mitleid mit mir hatte,war sie so nett und kam jeden Tag und hats mir ordentlich verarztet.14 Tage lang. *örgs*

    Was ich damit sagen will: Du hast glaub ich echt nur die 2 Alternativen: gut zubinden,oder zum Arzt.Viel mehr wird Dir nicht bleiben.

    Auf alle Fälle: Gute Besserung!

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Huhu Petra, ich glaube mein Vorschlag wird dir noch weniger Gefallen als der Vorschlag zum Dorfmetzger zu gehen.
    Wenn du ihn also nicht lesen magst, dann lass es bitte sein

    So weit habe ich mir noch nie den Nagel zerschnitten, aber wenn ich es dann mal schaffe, dann polke ich eh meist so an dem Teil rum, dass der Nagel nur noch am seidenen Faden hängt, dann beiße ich die Zähne zusammen und reiße das Stück Nagel von der Haut. Achtung, es tut danach schweinisch weh und blutet wie sau, aber der Nagel kann dann einfach besser wieder nachwachsen.

    Geh wirklich zum Dorfmetzger, denn ich denke wenn er im Überraschungsmoment das Ganze runtergezogen hat hattest du keine Möglichkeit aufzuschreien.

    Gute Besserung.
    LG Eli

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel-Problem

    Kannst du den Nagel nicht vorsichtig feilen?

    LG
    Sabine

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fingernagel kauen/abreissen
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43
  2. Wer lässt sich noch die Fingernägel machen?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Hagebuttenkernöl-Fingernägel
    Von Krümel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Horror: Fingernägel schneiden!
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Juhuuuu ich hab Fingernägel - Folsäure???
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige