Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Fieber?

16.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Fieber?

    mal so ne Frage -
    denn eigentlich gehts mir ja wieder einigermaßen, nur wundere ich mich noch...



    Vorgestern hat meine Schwägerin ne ganz wunderschöne Hochzeit gefeiert und abends wurde danna uch tüchtig gegrillt und gegessen.
    Getrunken habe ich 2 0,1 Gläser Rotwein, also nicht wirklich
    was anrechnenswertes

    Abgesehen davon daß ich an dem abend, wie so üblich, dann etwas überfüllt war von all den leckeren Sachen (Tzatziki, Nudelsalat, Erbeerkuchen, Gurkensalat, Karottensalat) gings mir auch gut.
    Ich bin dann gegen 1 ins Bett und haben ziemlich mies geschlafen.
    am nächsten morgen hatte ich dann das volle Programm (fing nachts schon an)
    Bauchweh, Blähbauch, KEINe flotte Lotte, eher hatte mein Magen die tätigkeit wie es schien eingestellt und stellte sich tot... und - dann bekam ich, die sonst selten Fieber hat auch noch Temperatur von 38.
    Normalerweise hab ich 36,5 und sobald das steigt gehts mir dann auch ziemlich dreckig (Gleiderscmerzen, Matschgefühl Kreislauf im Eimer) so auch diesmal.
    Mit Schmerztropfen hab ich den Sonntag dann im Bett überstanden und nur geschlafen.
    Heute ist das Fieber runter,
    ich hab keinen Hunger, ernüähr mich von Zweiback, Cola und Tee,
    fühl mich abgesehen vom etwas wackligen Kreislauf (klar bei dem Wetter und 2 TAge Bett) wieder gut.
    Halt noch schwach auf den Beinen.

    Das Essen kanns nicht gewesen sein, denn ausser mir haben 30 Leute alles wunderbar vertragen.
    Ein Virus ist unwahrscheinlich, sonst müßte mein Mann das langsam auch heimgesucht haben.


    Es geht nun wieder aufwärts, übermorgen ists wahrscheinlich völlig vergessen, nur würde ich schon ganz gerne zuordnen WAS mich da heimgesucht hat...


    Hatte eine von euch schon mal was ähnliches und eine Erklärung?

    (nein ich werde nicht zum Arzt gehen Bis Dienstag ist der Zauber vorbei und alles was über "mit Antibiotika behandelbar" hinausgeht, hat bei den hiesigen Hausärzten nicht viel Sinn. Für lange Diagnostik fehlt denen hier auf dem Land wohl die Zeit)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber?

    Hallo tara!

    Ich hatte neulich auch so einen "Eintagsvirus", mein Fieber ging sogar bis knapp 40 hoch, und ich bin wie du sonst eher von der Kühlschrankfraktion (meine Kurvenblätter musste ich oft nach unten hin "ausbauen", weil es unter 36 ging ). Ich konnte kaum mehr gradeaus gucken und hab es grad noch geschafft, meine Mama für Janna antanzen zu lassen.
    Am nächsten Tag war ich wieder fit wie eh und je und ich hab auch keinen damit angesteckt. Das muss nicht zwangsläufig passieren. Hat mich auch gewundert, aber sowas gibts wohl .

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fieber?

    na das beruhigt mich etwas!
    danke!!!
    meine Schwägerin ist nämlich schwanger und meine noch größere Angst war ihr irgendetwas aufgehalst zu haben,
    ich vermeide seit gestern nämlich auch JEDEN Kontakt...
    heute abend will sie abreisen und ich bi fest entschlossen, obwohl ich sie ja am liebsten nochmal feste drücken würde, ihr vom Fenster (geschlossen) aus zuzuwinken oder so....
    irgendwie bin ich da etwas panisch.


    Und war halt auch wegen mir selbst beunruhigt (eh etwas hypochondrisch veranlagt) da ich immer dachte "sowas muß doch ne Ursache haben".

    Na dann bin ich mal beruhigter
    danke!

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber?

    Ja, hatte sowas auch schon oefters. Starkes Fieber usw...genau das was du beschreibst. Da ging's mir 1 Tag lang richtig dreckig, dachte schon, dass ich dann irgendwie die naechsten Tage schoen flach liegen wuerde und was war? Nix...so schnell wieder der Mist kam, war er auch wieder weg. Zuletzt war es vor 1-2 Monaten so und wie gesagt, der Spuk war dann am naechsten Morgen wieder vorbei.

    Meine Kinder hatten das auch schon 2, 3 Mal...1 Tag lang wirklich Fieber und matt und am naechsten Tag wieder fit wie eh und je.

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fieber?

    ihr habt mich schon wieder beruhigt
    danke!


    es gint mir heute wohl nicht unbedingt blendend... immer noch wackelig,
    aber halt erheblich besser,


    schade daß es nur ausgerechnet an der Hochzeit war :-(
    na wenigstens die Feier konnt ich noch voll mitfeiern
    (nur beim hinterher aufräumen fiel ich dann aus :-/ wenigstens hab ich im Vorfeld etwas geschuftet)
    und ich hätte halt gerne noch die vielen neuen intressanten verwandten besser kennengelernt :-(
    naja, man kann nicht alles haben.

    Zumindest bin ich mal beruhigt was anstecken angeht und werde mich morgen wieder zur verabschiedung aus dem Haus wagen.

    danke euch!

Ähnliche Themen

  1. US Teddy-Fieber
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  2. 3-Tage-Fieber?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Pandora-Fieber
    Von maxi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. grrrr...Brauthormone/3..2..1..Fieber
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige