Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Feintypisierung-Stammzellenspende

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Hallo Sarah,

    schade das du nicht auf dem Empfänger passt. Hoffentlich haben sie trotzdem jemanden gefunden.
    Ich habe mich vor ca. 4 Jahren typisieren lassen. Es wurde für einen Jungen aus dem Nachbarort ein Spender gesucht und da wurde eine riesen Typisierungsaktion gestartet. Ich weiß jetzt leider aber auch nicht mehr ob damals jemand gefunden wurde oder nicht.
    Habe leider aber bisher noch keinen Brief erhalten das ich evtl. auf jemanden passen könnte.

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Mir ging es genau gleich wie dir, ich war noch nicht sehr lange angemeldet, da kam auch schon Post, dass ich evtl. passen würde und ob ich mit weiteren Tests einverstanden wäre.
    Aber auch ich habe leider nicht gepaßt.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Hi!

    Ich habe heute auch Post von der DKMS bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eventuell als Spender in Frage kommen würde. Nächste Woche wird mir erneut Blut abgenommen. Nach den entsprechenden Tests bekomme ich dann Bescheid (kann bis zu 3 Monate dauern, sagte mir die Dame am Telefon).

    Hat sonst noch jemand von Euch Erfahrungen mit Bestätigungstypisierungen?

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Ich habe vor ein Paar Jahren auch schonmal so einen Brief gekriegt, ich musste aber nicht nochmal welches abnehmen lassen, da sie meine Probe eingefroren hatten.
    Ein paar Wochen später kam dann der Brief, dass ich nicht komplett passe. Also 3 Monate waren das bei mir bestimmt nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Laboruntersuchungen so lange dauern, vor allem, wenn es um Krankheiten geht wo Zeit eine Rolle spielt, weil sie nicht unendlich vorhanden ist.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Hallo Wusel, es gibt hier einen Thread zum Thema Organspende, da habe ivh was dazu geschrieben.

    Der Empfänger muss auch entsprechende Parameter mitbringen. Man wird als Spender so lange reserviert aber die Untersuchungen dauern nicht so lang.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    *entstaub*

    Aufgrund Majanas Thread ist mir eingefallen, dass ich das Set wieder zurückgeschickt habe aber keine Antwort erhalten habe. Also eine Bestätigung etc.

    Ist das normal? Oder muss ich nochmals anfordern?

    Gruß
    Sabine

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Biba, das Typisierungs-Set mit dem Stäbchen? Oder das Blutset? Ich hab bei beiden gaaanz lange nichts gehört. Bestimmt wochenlang nichts. Wie lange isr es bei dir her?

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Ich hab eine Bestätigung und eine Karte von DKMS bekommen. Habe mich im August typisieren lassen.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Meines ist schon länger ... Ich ruf da mal qn

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feintypisierung-Stammzellenspende

    Bei mir kamen auch nur wenige Tage später die Karte und die Bestätigung, dass ich erfolgreich registriert wurde. Ich würde auch anrufen, hatte selbst sehr netten Kontakt dort mit einer Dame, nachdem mein lieber Gatte mein Stäbchen-Set in den Müll geworfen hat und sich dabei über die komische Werbung gewundert hat...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige