Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Extrem trockene Haut - was tun?

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Ich kann auch nur die Produkte von Avene empfehlen!!DIe sind super!!

    Ansonsten hilft das mit dem Olivenöl und dem Salz gut, aber das kann man ja nicht jeden Tag machen!

    Mein Mann hat auch ganz furchtbar trockene Haut, da hilft Avene super!

    Ich habe"normale" trockene Haut, nehme jetzt immer ein DUschül (von Aldi) zusammen mit dem Kissme-Handschuh, danach creme ich mich mit der ROten von Garnier ein. Danach ist meine Haut superweich!

    Kann ich nur empfehlen, erstmal die trockenen Hautschüppchen runterholen und dann cremen...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Hallo,

    ich habe mal einige Monate im Krankenhaus auf der Dermatologischen Abteilung ein Praktikum gemacht. Da wurde mir erklärt, das Cremen, welche Urea enthalten sehr gut sind, um die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Wir haben die Creme auch bei Patienten mit sehr starken Schuppenflechten angewendet.

    Lass dich doch mal ein einer Apotheke beraten!

  3. #23
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Liebe Melli

    Heute morgen ist mir noch etwas durch den Kopf. Und zwar kann man auch Leinoel nehmen. Befrag doch mal google danach.
    Du kannst das Leinoel pur nehmen (2 mal am Tag je 1 TL voll), aber nur kaltgepresste Qualität und unbedingt im Kühlschrank aufbewaren, oder du kaufst dir Kapseln, diese sind aber ziemlich teuer.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Aber wird die Haut in der Schwangerschaft nicht mitunter sowieso trockener als sonst? Hm, auch kein Trost...

    Gute Besserung für Dich -
    lieben Gruß
    Anja
    Nee, das ist wirklich kein Trost!

    Wow, jetzt sind ja einige Ideen zusammengekommen. Danke Mädels!
    Puh, womit fang ich nur an??) Ich glaub ich lass mich mal in der Apo beraten, das mit den Urea-Stoffen hört sich sehr interessant an.
    @laluna: Kannst du das Rezept bitte bei Gelegenheit hier rein stellen? Das wär echt lieb!

    LG; Melli

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Ja, geh mal in die Apotheke. Die haben meistens echt gut Ahnung. Meine Haut war in der Schwangerschaft sehr frueh viel empfindlicher als sonst. Deshalb wuerde ich eher zu Produkten fuer empfindliche Haut raten, also ohne Parfuemstoffe.

    Ich selbst hab mit den Eucerin Produkten gute Erfahrung gemacht. Meine Schwester hat Neurodermitis und sie benutzt fuer den Koerper ein Produkt von La Roche - Posay. Den genauen Namen weiss ich leider nicht.

    Leider sind die Cremes in der Apotheke meist ein Stueck teuerer als die aus dem Supermarkt. Aber dafuer helfen sie bei mir halt besser.

    Ich hoffe, Du findest das richtige fuer Dich.

    LG
    Claudia

  6. #26
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Ich habe auch sehr trockene Haut und verwende dafür meist Nachtkerzenöl! Das gibt es mittlerweile auch schon günstig bei DM und hat mir bisher sehr gut geholfen.

    LG
    Dani

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Bei mir hilft eins schlagartig....trinken trinken trinke!
    2-3 Flaschen Wasser am Tag! Ekelhaft, aber seit knapp zwei Wochen riesel ich nicht mehr, dafür piesel ich mehr! Haha..

    Im Ernst durch das viele Trinken, ist meine Haut sehr viel besser geworden.

    LG ANKE

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft eins schlagartig....trinken trinken trinke!
    2-3 Flaschen Wasser am Tag! Ekelhaft, aber seit knapp zwei Wochen riesel ich nicht mehr, dafür piesel ich mehr! Haha..


    LG ANKE

    Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, trinke ich schon Unmengen an Wasser u Tee, leider hilft das meiner trockenen Haut gar gar nicht

    Ich hab mir schon mal Melkfett besorgt und nächste Woche muss ich mal zusehen, dass ich in eine Apo komme, um mich da mal beraten zu lassen...

    Lg, Melli

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Ich trinke nur Wasser und creme mit Aftersun Lotion und am WE mit Öl.
    Scheint zu helfen...hat zwar ca. 5 Tage gedauert, bis das Wasserreservoir gefüllt war..
    Aber ich habe das auch sehr schlimm an den Schienbeinen im Winter.

  10. #30
    buenvenuto
    Gast

    Standard ⫸ AW: Extrem trockene Haut - was tun?

    Hi,

    also ich habe bis jetzt die beste Erfahrung mit einer Apotheken-Creme gemacht. Bisschen teurer, aber soe nutzt immerhin. Die Marke meines Vertrauens heißt Dr. Biechele -> Einfach mal Googlen Die haben Super Produkte und auf der Website haben sie auch so einen Ratgeber für Hautpflege. Also da kannst dua uf jeden Fall mal rein schauen.

    Ich denke aber, dass das einzige was was bringt halt Cremen, Cremen, Cremen ist. Nicht zu Kalt hände waschen usw. Im Winter Handschuhe,... Ja
    Aber das alles nützt denke ich nichts ohne eine Creme o.ä.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
  2. Allergie oder trockene Haut?
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  5. Trockene Haut nach Solariumbesuch...
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige