Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Evra Verhütungspflaster

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evra Verhütungspflaster

    Ah, Katrin, dass ist ja super, eine positive Stimme dazu. Ich find das mit dem wöchentlichen Turnus auch supi. Möglichst wenig arbeit
    Genau, die Ärztin meine auch auf den Pöter oder den Unterbauch, da sieht mans ja nicht.

    Viele meiner Patienten tragen Schmerzpflaster, die auch ein paar Tage verbleiben und die lösen sich auch nicht ab, dashalb mach ich mir auch keine Sorgen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evra Verhütungspflaster

    Isi, da bin ich auch altmodisch und mag meine Stammapotheke.

    Jule, genau, das hält echt sehr gut und ist wegen der Farbe wirklich kaum auffällig!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evra Verhütungspflaster

    Hmm, ich hab auch grad mal bei den VersandApos geschaut, ich hab vorhin nämlich 19,90€ für ne 3MonatsPackung bezahlt

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evra Verhütungspflaster

    Hallo,

    also ich habe bisher nicht nur gutes darüber gelesen. Die abgegebenen Hormonmengen sind wohl vergleichsweise wirklich hoch und erhöhen das Thrombose-Risiko: Verhütungspflaster Evra - Warnung aus den USA - Meldung - Stiftung Warentest - test.de

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige