Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Essstörungen / Gewichtsprobleme :-(

18.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    laminka - 100000 dank für den link!!!
    und nochmals danke an alle. lg katharina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Kathi Du bist nicht alleine mit deinen Esstörungen :-(.ich habe im jahr 2002 31kg abgenommen dadurch.Ich war auf kur gewesne mit meiner Tochter,und da hatte ich es auch!die ärztin hat mir kleine pillen gegeben damit ich überhaupt essen kann aber wenn ich dann gegessen habe is mir halt ne stunde später schlecht geworden :-(.
    Ich weis das das nich einfahc ist!Ich hab mich *duck* auch noch nich in ärztliche hilfe begeben,aus angst!Manchmal habe ich sogar angst das mir diekinder genommen werden :-( das die denken ich ernähre die nich richtig oderso!Im gegenteil meine kleinen kriegen immer gut zu essen!Aber es is eben schwer für mich ,morgens am Tisch sagt Gina dann immer mama komm du musst auch essen :-( hm ja mama hat aber garkein hunger.meist ess ich ne kleinigkeit mit ider sage ich hab shcon gegessen.
    mal nimm ich ab und dnan nimm ich zu weil ich wieder nen ess flash habe :-(,ich wiege jetzt 68,6kg bin 171,5cm groß mir is das echt zuviel ich habs abe rnur auf den hüften und oberschenckel obenrum bin ich ziemlich schlanck!
    Den einen Tag sagt man sich hm sieht gut aus den anderen mag man sich nich mehr in den spiegel schauen.Auch wenn ich das hier alles so aufschreiben kann,aber so richtig zugeben könnte ich es nicht!Vorallem nicht bei freunden oder der familie!
    Von de rfamilie kommen auch nur dumme texte,als es es damals erzählt habe haben die sich gleich sonst was untereinander erzählt ich würde mir den finger in hals stekcen und und und!Heute heist es imme rnur ja du isst ja sowieso nix!Das stimmt aber voll nich und vorallem wie wollen die das kontrollieren?is ja keiner bei mir wnen ich esse!und ne kamera is hier auch nich installiert.Mal ess eich mehr mal weniger sonst wäre ich ja wohl auch schon vom fleisch gefallen.

    Ich hoffe für dich das du es schaffst!und nich in ein tiefes loch fällst!!!

    *daumendrück*!!!!

    lg jenny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige