Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Erkältung-zum Arzt ja/nein?

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Fienchen, ich gehe auch nicht wegen jeder Erkältung zum Arzt! Aber man merkt ja selber, dass es nicht besser wird, sondern eher schlechter! Von daher finde ich es gut und richtig, dass du zum Arzt fährst! Bevor du da wirklich was verschleppst und dann ewig davon was hast!
    Gute Besserung!
    Ja, das sehe ich auch so!
    Das klingt ja auch nicht mehr nach harmloser Erkältung. Da scheint ja eine Nebenhöhlenentzündung oä im Anmarsch zu sein...
    Gute Besserung!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    ach ihr seid echt süß- wg. eigentlich nur so einer Lappalie so lieben Zuspruch zu bekommen! aber es tut gut und es hat mir auch geholfen :-)

    so dann update:
    meine Ohren und auch die Lunge waren noch unauffällig bzw. frei, trotzdem habe ich jetzt ein AB bekommen, weile s eben so fest ist, damit es nicht schlimmer wird und mein HA meine berufliche Situation (-jeden Tag den ich nicht arbeite, kostet mich halt zusätzlich Geld-...)und mich sehr gut kennt/ er weiß ich komme nicht einfach so aus Jux. Ich soll halt jetzt von Tag zu Tag entscheiden wie es mir geht. Das mache ich auch.
    Morgen werde ich def. noch lassen (Do/Fr wenn überhaupt nur mit abgespecktem Programm/ggf. können Kollegen was übernehmen), denn ich merke schon dass ich ganz schön angeschlagen bin. Nach dem Arztbesuch musste ich noch einkaufen und habe dabei sooo geschwitzt ...jetzt liege ich endlich auf dem Sofa und bin einfach nur schlapp, mir ist heiß....Erkältung halt!

    Danke euch!
    Liebe (Sofa-)Grüße,
    Fienchen

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    GUTE BESSERUNG und gut, dass du es beim Arzt hast abklären lassen!!!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    Das klingt aber nicht nach einer harmlosen Erkältung, sondern nach einem dicken Infekt!
    Gute Besserung!

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    bleib im Bett!
    das ist das einzige was WIRKLICH danna uch was bringt.

    Rumschleppen, aufraffen... bringt alles nict,
    schwächt nur und dann dauerts noch länger.

    Bleib konsequent im Bett und schlafe viel (zu den Medis vom Arzt )und trink viel

  6. #16
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    danke euch!

    das im Bett bleiben ist echt schwer für mich....
    Vorhin am Abend als es noch so schön war habe ich mich mal eine Runde um den Block gewagt im Schneckentempo und mit schöner Musik auf den Ohren
    Ich musste einfach mal raus- so gar nix tun können aber doch den ganzen Tag zu Hause sein, macht mich rappelig.
    War schön, aber auch anstrengend, ich merke echt wie schwach ich gerade bin im Vgl. zu sonst - und das war nur echt laaaangsam spazieren gehen (dabei hatte ich gestern noch ein schlechtes Gewissen als ich Reiten abgesagt hatte..jaja...)

    Also morgen ist dann nochmal Bett/Sofaruhe und komplett zu Hause sein angesagt. Bin brav!

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    Ich möchte jetzt mal bitte nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise ein bisschen jammern. Ich hab auch ne fetzen Erkältung inkl. Brummschädel, fast kompletter Stimmverlusst, Nase dicht, Ohrenklickern, volles Programm. Aber das interessiert irgendwie keinen, vor allem nicht Mr "Mit 15 Monaten braucht man doch wohl keinen Mittagsschlaf mehr und überhaupt, ich will klettern!!!!! - Sohn". So ein ganzer Tag auf der Couch - WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW...

    Und jetzt wünsche ich dir gute Besserung !!

  8. #18
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    oh je Jill, dein Post kann ich gut nachvollziehen- da jammere ich für dich wohl auf hohem Niveau

    Danke dir für deine Genesungswünsche und postwendend zurück!!

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    Nein, um Himmels Willen. Ich wollte bestimmt nicht behaupten, dass du keinen Grund zum Jammern hast oder sowas! Es ist nur wirklich lange her, dass ich mal so richtig ausgiebig krank sein konnte .

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung-zum Arzt ja/nein?

    @ Jill
    auch dir GUTE BESSERUNG!


    @ Fienchen & Jill
    Wie geht es euch 2 denn heute???

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erkältung + Stillen
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Vertrauensverhältnis zum Arzt gestört
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Erkältung im Anmarsch?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  4. Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Warten, oder zum Arzt?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige