Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Erkältung im Sommer

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Daumen runter ⫸ Erkältung im Sommer

    Hallo,

    *schnief* mit hats voll erwischt, ne Erkältung und dann auch noch Durchfall dazu. Super. Und das mitten im Sommer bei 30 Grad... Warscheinlich war es am Sonntag zu windig und ich nassgeschwitzt. Keine ahnung. Gestern fing es mit nem Halskratzen an und heute brauch ich schon mein Nasenspray.
    Dabei wollen wir am Wochenende eigentlich auf ein Motorradtreffen. Haben uns extra Freitag frei genommen Ich fühl mich gerade so schlapp... Habs auch schon versucht, in Kamillentee zu ertränken, bei meinem Mann klappt das immer, aber scheint bei mir nicht zu wirken.

    Ich weiß jammern bringt auch nix. Aber es kotzt mich echt an, bei so einem super Wetter


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Sommer

    Schlag ein,

    uns gehts hier genauso. Gestern hatte ich sogar noch Fieber dazu, ich hab mich direkt um 7.30 mit Janna zu meiner Mama runter geschleppt, die hat sich dann erstmal den halben Tag um die Kleine gekümmert, weil ich soooo platt war.

    Und ja, bei der Hitze ist es doppelt eklig!!!

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Sommer

    Und ich komme gerade vom HNO..Nebenhöhlen dicht, entsprechend fühle ich mich auch.....Judith, mit so nem kleinen Zwockel ist es doppelt so anstrengend, finde ich. Möchte mich nur noch ins Bett legen und schlafen, aber meine Dame meint ja, sie müsse nun morgens gegen kurz nach 5 UHr aufstehen....

    Habe gerade ein Antibiotikum bekommen ..menno.

    Gute Besserung euch!

    LG Vivi

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Sommer

    @ Vivi: Ja stimmt, da kommt einem "krank im Bett liegen" direkt traumhaft vor. Zumal Janna ja ebenso krank und entsprechend auch noch knatschig ist.

    Von der Erkältung abgesehen machen wir immer noch (oder wieder) mit der Augenentzündung rum, die erst Janna hatte, dann wohl an mich weitergegeben hat, um sich bei mir wieder anzustecken. Jetzt nehme ICH die Antibiotika-Tropfen, die die KiÄ ihr aufgeschrieben hatte und sie bekommt weiter schön das homöopathische Zeug .

    @ LM: Sorry fürs ot aber ich musste auch mal richtig jammern .

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Sommer

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen

    @ LM: Sorry fürs ot aber ich musste auch mal richtig jammern .
    Basst scho Ich muss ja nicht immer die Einzigste sein, die jammert.
    Ich bin auch so richtig antriebslos. Im Schuhladen hab ich die 4 Stunden noch so einigermaßen abrödeln können, aber hier im Büro sitze ich ja nur, und das Telefon funktioniert nicht geschweige denn das Faxgerät. Irgendwas stimmt mit der Technik nicht, der Bau ist einfach zu feucht... Eine Stunde noch bis zum Feierabend.

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Sommer

    Ja, ich könnte auch jammern.....das tut nämlich schweineweh, macht zudem noch Kopfschmerzen und eben total müde...Judith, meine Dame steckt noch etwas im letzten Schub, hat auch noch etwas Erkältung, zahnt gerade (Nr 4 ist seit gestern durch und Nr 5 schon zu erahnen) und kann seit kurzem robben und will nur noch Action

    Löwenmädchen, wir können den Thread ja in den "Ich bin krank und will jammern Thread" umbenennen

    LG Vivi

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Sommer

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen

    Löwenmädchen, wir können den Thread ja in den "Ich bin krank und will jammern Thread" umbenennen
    Hey, keine schlechte Idee *schnief*

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Sommer

    Oh je, ihr armen...

    Wünsch euch gute Besserung!
    Ich bin letzte Woche auch zwei Tage lang flachgelegen, und wie viel Medis man so Schwanger nehmen darf wisst ihr ja .

    Die Sommergrippe geht um im Moment und lässt auch so ziemlich keinen aus .

    Lg, Dani

Ähnliche Themen

  1. Erkältung + Stillen
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Erkältung in der Stillzeit
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Erkältung im Anmarsch?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  4. Erkältung und stillen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige