Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Erkältung im Anmarsch?

14.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Erkältung im Anmarsch?

    keine Ahnung woher,
    aber seit ca. heute mittag bin ich ständig am Husten (langsam wirds auch schon bellen) und das Gefühl "das sitzt was auf den Bronchen"

    Dazu kommt jetzt dieses "Abgeschlagen fühlen"
    etwas rauher Hals und die Nase schwillt zu...

    alles in allem "hurra ein grippaler Infekt"

    Soweit so lustig, am Montag ist mein Urlaub rum und ich hatte eigentlich vor frisch wie der junge Morgen mich auf neue Herausforderungen zu stürzen...
    derzeit siehts eher nach "hustend und röchelnd zur Arbeit schleppen" aus... :-(

    Hat jemand n paar gute Tipps (Medis, denn kann ich meine Schubladen hier mal durchwühlen ob ich das hier hab) wie ichs der "Grippe" gleich von Anfang an so ungemütlich mache, daß sie gar nicht blebt und mirgen wieder alles im Lot ist ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    hallo tara

    mir hilft da immer das gebräu von jürgens mama: ingwer klein in scheiben geschnitten in wasser köcheln lassen, ein TL Kräuterschnaps und honig dazu. warm trinken!

    gute besserung!
    sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    Hallo Tara!

    Ich hab in dem Fall immer "Aspirin Complex" im Haus. Oder Lindenblüten Tee trinken und ab ins Bett und alles ausschwitzen.

    Gute Besserung!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    Ich nehme dann Meditonsin und etwas Homöopathisches, kann ich Dir jetzt aber nichts empfehlen, weil es zu individuell ist.

    GUTE BESSERUNG!!!

    LG
    Ulla

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    Ich schließe mich Ulla an: Homöopathie! Letzte Woche (oder ist das schon wieder zwei Wochen her? Die Zeit rennt) haben die Kleine und ich ein bisschen angefangen - sie hatte Schnupfen, ich Schnupfen, Halsweh und genau das von Dir beschriebene Gefühl auf den Bronchien und vor allem Nachts Reizhusten. Nach einem kurzen Telefonat mit meinem Homöopathen habe ich dreimal selbst meine Globuli genommen und der Maus zweimal zwei gegeben, und wir waren beide wieder völlig fit.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    hmmm, ne Gripheel hätt ich noch da...


    heute gehts mir nämlich richtig dreckig :-(
    bronche tut weh, huste auch und das gefühl als würde jemand die Lunge zukleistern :-(
    und das Sonntags :-( :-(
    ich tu mir grade ziemlcih leid :-/

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    Hab letzten Mittwoch auch mit sowas angefangen.. hab dann IMUPRET und BRONCHIPRET genommen und Locabiosol fürn Hals und Wick Medi Night für die Nacht un Samstag war alles wieder gut....

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    Mensch tara,
    das hört sich nicht gut an. Ich nehme auch meist Meditonsin wenn was im Anmarsch ist. Aber es scheint ja doch schon etwas schlimmer geworden zu sein?!

    Wünsche dir schnelle und gute Besserung!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    Huhu Tara,

    ich war vor kurzem auch richtig erkältet, mir haben Soledum Kapseln gut geholfen.
    Oder was ziemlich aufs gleiche rausläuft: Gelomyrthol Kapseln.

    Hilft gegen Husten und Erkältung!
    Ansonsten kann ich auch Meditonsin für den Rest (Grippe, Fieber) empfehlen.

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Lg, Dani

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erkältung im Anmarsch?

    *röchel*
    *schnaub*


    so, heute hab ich dann doch den Arzt heimgesucht -
    der hat mich nun heute und morgen aus dem Verkehr gezogen und mir Antibiotika verpaßt.
    Heute gings dann nämlich so richtig mit Schmackes weiter
    während ich nämlich so wartete entzündeten sich wohl die Nasennebenhöhlenschleimheute aus Sympathie gleich mit, d.h. ich bin so richtigt, während der Wartezeit "zu gegangen".
    Nach dem Antibiotika wurd mir dann auch noch schlecht, also das volle Programm

    Hab mich dann ins Bett gelegt, jetzt ists etwas besser, aber es war wohl wirklich gut zum Arzt zu gehen,
    das vorher waren wohl nur so "leichte Vorboten"
    heute ging die Erkältung dann so richtig los...


    Ich werf dem Elend jetzt noch sinupret und Bronchipret (die hab ich meist da)
    hinterher und hoffe dass in 2 Tagen der Spuk wieder vorbei ist *hust*

    Dankeschön für eure Ratschläge und die Anteilnahme.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Babyhund im Anmarsch
    Von Sonnenschnuckel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 35
  2. Erkältung + Stillen
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Brautzilla im Anmarsch :D
    Von Nai im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  4. Erkältung im Sommer
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige