Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Erkältung geht nicht mehr weg!

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Erkältung geht nicht mehr weg!

    Hi ihr,

    ich fühle mich sooooo mies! Mir geht´s richtig schlecht.

    Erst war mein Mann krank, bei ihm ist es einigermaßen wieder weg, aber auch noch nicht so ganz fit und jetzt hat es mich erwischt. Ehrlich gesagt, war ich dieses Jahr überhaupt noch nicht gesund. Ständig erwischt es mich bzw. uns wieder. Ist die Erkältung dieses Jahr einfach hartnäckiger, oder was ist das?

    Ich bin richtig platt und niedergeschlagen und war letzte Woche auch mal zwei Tage zu Hause, aber ich kann es mir momentan aufgrund meiner Arbeit nicht leisten zu Hause zu bleiben. Ich hab so viel zu tun, das ist Wahnsinn! Und wenn ich dann zu Hause bin, hab ich ein schlechtes Gewissen.

    Das ist alles so ein Mist.

    Och menno, ich will enldich wieder gesund sein!

    Was kann ich denn machen? Hat jemand einen Tipp für mich!

    Am Mittwoch hab ich Geburtstag und wollte eigentlich ein bißchen feiern, aber ich denke, dass muss ich ins Wasser fallen lassen. Mir ist garnicht nach Feiern zumute.


    Traurige und erkältete Grüße von
    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Hallo Ninerle,
    meine Oma schwört auf Armbäder, die Unterarme bis zum Ellenbogen für 10 Minuten im warmen Wasser baden, das ganze 3x am Tag.
    Für den Hals gurgel ich immer mit Salzwasser, ist zwar absolut eklig, aber hilft. Bei Husten trinke ich heiße Milch mit Honig (hat eine ähnliche Wirkung wie Antibioktika).
    Für die Abwehrkräfte kann ich Dir Zink und Vitamin C empfehlen, das hilft bei mir totsicher. Von diesem ganzen Kram wie Echincin, Meditonsin und Co. wirds bei mir eher schlimmer.
    Ansonsten viel trinken, warm einpacken und wenn Du Dich danach fühlst an der frischen Luft spazieren gehen.

    Ich wünsch Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Krümel

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Huhu Janine,

    uns ging es hier ähnlich, ich hab 5 Tage mit hohem Fieber im Bett gelegen, die Kinder hats genauso erwischt, jetzt Matthias. Die Simone hatte es ja auch so schlimm.

    Ich finde dieses Jahr ist es wirklich viel hartnäckiger als sonst.

    Viel trinken hat mir gut geholfen, Tee mit etwas Vitamin C Pulver gemischt.

    Gute Besserung!

    lg
    steff

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Hallo,

    ich habe mich letzens auch über eine Woche mit einem grippalen Infekt auf Arbeit gequält. Tagsüber hatte ich diesen dank Aspirin Complex ganz gut im Griff. Ich habe es eine Woche genommen und kann es (wenn man wirklich nicht zu Hause im Bett bleiben kann) nur empfehlen.

    Gute Besserung!

    VG Katja

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Hallo Ninerle,
    meine Oma schwört auf Armbäder, die Unterarme bis zum Ellenbogen für 10 Minuten im warmen Wasser baden, das ganze 3x am Tag.
    Für den Hals gurgel ich immer mit Salzwasser, ist zwar absolut eklig, aber hilft. Bei Husten trinke ich heiße Milch mit Honig (hat eine ähnliche Wirkung wie Antibioktika)....
    Das mit dem Salzwasser kann ich absolut bestätigen. Hatte letzte Woche auch mit schlimmen Schnupfen und Husten zu kämpfen. Alle zwei Stunden habe ich die Nase mit Salzwasser durchgespült und nach zwei Tagen war der Schnupfen weg.
    Außerdem gibts bei Erkältung bei uns immer heiße Zitrone (halbe Zitrone auspressen, Saft in eine Tasse, mit heißem Wasser auffüllen, Honig dazu).

    lg + Gute Besserung!
    Steffi

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Ich habe auch die 3. Erkältung innerhalb von 8 Wochen und das schlaucht schon gaz schön...

    Die Ärtzin meinte zu meinem Mann (der auch Krank war)..das die Grippe/Erkältungensviren dieses Jahr sehr schlimm, häufig und hartnäckig sind!

    also ...

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Hallo Ninerle,

    oh je, hört sich ja mies an!

    Bei Erkältungen helfen mir immer diese Nasenduschen ( gibts z. B. von Emser ) ganz toll, in die man leicht gesalzenes Wasser füllt, zum einen Nasenloc reinlaufen lässt, aus dem anderen kommt es wieder raus und spült die Bakterien und Keime weg. Das reinigt, desinfiziert und bringt mir echt viel.
    Und mit Salzwasser gurgeln wurde a schon genannt.
    Zink und Vitamin C ist auch besonders wichtig in der Erkältungszeit.

    Tja, ansonsten, auch wenn es von der Arbeit her doof ist, hilft wohl nur mal ein paar Tage am Stück ausruhen, an die Luft gehen, viel trinken und schlafen.

    Gute Besserung!

    LG Katrin

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Ach Mensch Janine,

    das tut mir leid zu hören, das es dir nicht so gut geht.
    Leider kann ich dir auch keine Tipps geben, ich bin Gott sei Dank so selten krank, aber ich hoffe dir gehts bald wieder besser, das du auch wieder Freude am Feiern hast und evtl. doch noch deinen Burzeltag feiern kannst.

    LG + Gute Besserung
    Christine

  9. #9
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Ich habe jetzt auch schon seit 3 Wochen zu kämpfen udn mit

    Zink
    VIT C
    Ockulambao oder so
    Tigerbalm

    wirds laaangsam besser

    Alles gute

  10. #10
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    .....
    Bei Erkältungen helfen mir immer diese Nasenduschen ( gibts z. B. von Emser ) ganz toll, in die man leicht gesalzenes Wasser füllt, zum einen Nasenloc reinlaufen lässt, aus dem anderen kommt es wieder raus und spült die Bakterien und Keime weg. Das reinigt, desinfiziert und bringt mir echt viel.
    Und mit Salzwasser gurgeln wurde a schon genannt.
    Zink und Vitamin C ist auch besonders wichtig in der Erkältungszeit.

    .....

    LG Katrin

    Das wären jetzt auch meine Tipps gewesen.

    Wenn Du auf der Arbeit wirklich nicht fehlen kannst oder möchtest, solltest Du versuchen, Dich direkt nach der Arbeit ins Bett zu legen und Dich zu schonen.

    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG.

    LG,
    Dani (die heute an Halsschmerzen leidet *schnief*)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, mein Outlook geht nicht mehr oder was ist los?
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  2. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Harnwegsinfekt geht nicht mehr weg
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  4. PC geht nicht mehr...Hilfe!
    Von claudi181 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige