Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Erkältung geht nicht mehr weg!

08.12.2016
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.117
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Hi,

    bleib lieber zwei tage oder so mal daheim und kurier dich aus, als wochenlang daran herum zu laborieren. das bringt deiner leistung im job nämlich gar nichts!

    lg und gute besserung, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Wenn das jetzt schon so lange geht würde ich mal nen Arzt drauf schauen lassen. Am besten HNO.

    Am Anfang selbst dran rumlaborieren mag ja helfen, aber nach 7 Tagen sollte man mal zum Arzt gehen. Dann helfen evtl. wirklich nur noch harte Sachen. Wenn sich das Zeug noch festsetzt, hast du auch nichts gekonnt und dann sind Antibiotika meist fällig.

    LG Eli und gute Besserung

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.161
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ..... aber nach 7 Tagen sollte man mal zum Arzt gehen. Dann helfen evtl. wirklich nur noch harte Sachen. Wenn sich das Zeug noch festsetzt, hast du auch nichts gekonnt und dann sind Antibiotika meist fällig....

    LG Eli und gute Besserung
    Das was Eli schreibt, ist mir im nachhinein auch noch eingefallen und wollte meinen Beitrag dementsprechend ergänzen.
    Falls bei Dir schon alles richtig fest sitzen sollte, dann hilft Dir wahrscheinlich wirklich nur noch ein Antibiotika weiter.

    Vielleicht solltest Du jetzt 1 - 2 Tage die vorgeschlagenen Naturheilmittelchen ausprobieren und wenn diese keine Wirkung zeigen, lieber zur Vorsicht einen Arzt aufsuchen.

    LG,
    Dani

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    37
    Beiträge
    2.600
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Oh ja das kenne ich nur zu gut. Ich mache seit Silvester rum und bekomm es nicht weg. War schon zweimal beim Arzt. Erst bekam ich ein Antibiotikum verschrieben. Half null. Dann wieder hin. Naja, dieses Jahr ist es arg hartnäckig. Ich soll nachts nen Hustenstiller nehmen. Danke! Was denkst du was ich die ganze Zeit schon mache. Nun hatte es mir letzte Woche gereicht und ich bin zu meiner Heilpraktikerin und nun wird es langsam besser. Juhu!
    Die Heilpraktikerin sagte auch dass es sehr hartnäckig ist und es 3 Viruse sind die rumgehen. Einen davon hab ich erwischt. Normal ist auch noch Brechen und Durchfall dabei, aber davon bin ich zum Glück verschont geblieben.
    Tipp habe ich leider auch keinen für dich.
    LG

  5. #15
    tokapo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    zink und vitamin c ist super...war vor weihnachten dauer erkältet da hab ich hochdosiertes zink bekommen und dann wurde es besser... wenn die erkältung weg zu sein scheint trotzdem noch etwas weiter vitamine und co. nehmen zur vorbeugung.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.322
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch schon seit 3 Wochen zu kämpfen udn mit


    Ockulambao oder so


    wirds laaangsam besser

    Alles gute
    umckaloabo

    ich find das auch sehr gut und nehm das immer wenn ich merke da ist was im anmarsch
    mich hats dieses jahr auch schon erwischt und ich hab mich über 4 wochen damit rumgeplagt
    einfach viel schlafen, vitamin c, umckaloabo, meerwasser-nasenspray, usw.... und geduld !

    ich wünsche dir gute besserung

  7. #17
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Ich habe leider das selbe Problem. Seit 8 Wochen bin ich immer wieder krank. Meine Kollegin war 3 Wochen auf Urlaub und in der letzten Woche hat es bei mir angefangen. Bin dann auch gleich die darauffolgende Woche 2 Tage in Krankenstand gegangen (weil meine Kollegin da eh wieder da war) aber anscheinend war das zu kurz. :-( Nun plage ich mich 8 Wochen damit herum. Mal ist es besser und ich bin wieder gesund so wie seit letzten Mittwoch und dann fängt es wieder an so wie gestern. Mir reichts langsam!! War heute auch schon in der Apotheke. Die Dame hat mir Metavirulent gegeben. Meine letzte Hoffnung jetzt ansonsten gehe ich wieder zum Arzt und gehe eine ganze Woche in Krankenstand weil so kann es nicht weitergehen.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.152
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Also nach über 7 Jahren wird sie wohl wieder gesund sein...

  9. #19
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.273
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    Na vielleicht ja auch nicht Mela .

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.238
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung geht nicht mehr weg!

    doch doch - ganz bestimmt :-)
    Gute Besserung Babsi ! :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, mein Outlook geht nicht mehr oder was ist los?
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  2. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Harnwegsinfekt geht nicht mehr weg
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  4. PC geht nicht mehr...Hilfe!
    Von claudi181 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige