Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Slim Belly?

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Erfahrungen mit Slim Belly?

    Hallo ihr lieben,

    bei uns im Ort wird für eine regionale Studie ein 4 Wochen Abo angeboten.

    Sie werben ja damit das man einiges an cm verliert in der Zeit und auch im Internet habe ich einige gute Sachen bisher gelesen. Meine Freundin hatte nach der Geburt ihres Sohnes auch angefangen und hatte guten Erfolg, musste nur leider (betreuungsbedingt) aufhören.

    wöchentlich kostet es 19,90 Euro und man geht 3x30min und bekommt eben dann noch Ernährungspläne.

    Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, da es eben für eine Studie begrenzt ist, Platz ist noch und nun ist die Frage ob sich die 80 Euro für den Monat lohnen oder eher nicht.

    Hat jemand das ganze schonmal gemacht oder kennt jemanden der Erfolg damit hatte.

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

    liebe grüße
    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Slim Belly?

    regionale studie? lustig, bei uns (oberösterreich) hab ich auch ein plakat von wegen "regionale studie" gelesen
    schein ne grosse region zu sein

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Slim Belly?

    Meine Freundin arbeitet im Fitness-Studio und dort wird Slim Belly auch seit Ende letzten Jahres erfolgreich angeboten.
    So wie sie mitbekommt sind bisher alle super begeistert und haben echt Erfolge erzielt.

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Slim Belly?

    Danke Melinchen

    Als ich gestern mit meiner Freundin telefoniert hatte, war sie auch etwas verwundert.
    Sie hatte das ja letztes Jahr in einem anderen Studio im gleichen Landkreis gemacht und da hieß es auch das sie bisher die einzigen sind die das Gerät haben...gut aber das war letztes Jahr...aber studie hin oder her...es geht mir ja darum das man damit Erfolg hat (wenn man sich daran hält) oder eher nur geldmacherei ist.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Slim Belly?

    zumindest ne dubiose marketingstrategie ;-) eigentlich hat man sowas nicht nötig, wenns gut ist, oder? ;-)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit LR?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  2. Antworten: 28
  3. Erfahrungen mit Waschnüssen?
    Von Kanya im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  4. Erfahrungen mit Schleppenträgern
    Von Leni68 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige