Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Erfahrungen mit der Kupferspirale ??

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Kupferspirale ??

    @ Nadine: Mmh, keine Ahnung - meine Gyn hat mit mir das berühmte Verhütungs-Aufklärungsgespräch geführt ("Sie wissen, dass sie theoretisch sofort wieder schwanger werden können und deshalb gleich wieder verhüten müssen blabla") und dann sagte sie eben, dass wegen des KS eben nur die Cerazette oder Kondome in Frage kommen... ?) Ich habe das nicht weiter hinterfragt, weil es für mich eh nicht interessant war, bin einfach davon ausgegangen, dass das generell bei KS so ist... Meine Narbe war immer toll verheilt, wurde mir bei jeder Kontrolle gesagt, keine Ahnung ob irgendwas jetzt bei mir speziell dagegen gesprochen hat, wenn Dein Gyn nichts dagegen gesagt hat! ?)

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Kupferspirale ??

    @Sabsi: Wieso kommt nach nem KS keine Spirale in Frage? Das wäre mir aber neu. Ich habe zwei KS und die Kupferspirale. OK, da haben wir uns überschnitten. Wie gesagt, ich habe mir die acht Wochen nach Justus KS setzen lassen, da hätte mir der FA ja sagen müssen, dass sie nicht geeignet ist.

    Damit wären wir auch beim Thema: Ich habe die Kupferspirale. Das Einsetzen ging. Es hat zwar schon ganz schön gezogen, war aber durchaus erträglich. Den Rest des Tages hatte ich irgendwie einen aufgeblähten Bauch, aber ich habe schon oft gehört, dass das nach der Hormonspirale auch der Fall sein kann.

    Die ersten zwei, drei mal Mens waren allerdings schon heftig. Ich hatte teilweise Schweißausbrüche und Schwindelanfälle vor Schmerzen und ich war mehr als einmal kurz davor sie mir ziehen zu lassen. Ich habe meinen Arzt angerufen, weil ich echt dachte ich ertrags nicht und er meinte, dass das am Anfang der Fall ist und dann aufhört. Und so wars auch, ab dem vierten Monat habe ich gar nichts mehr gespürt. Auch bis heute, ich habe keinerlei Probleme. Was bei mir halt für die Kupfer- und gegen die Hormonspirale gesprochen hat war die Mens. Ich würde verrückt werden wenn ich durch die Hormonspirale nur noch alle Schaltjahre mal meine Tage hätte. Das wäre für mich persönlich gar nichts, ich brauche das schön regelmäßig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Cerazette?
    Von Kolibri im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Erfahrungen mit der Eventkirche in Langenberg
    Von petra77 im Forum Location
    Antworten: 2
  3. Erfahrungen mit LR?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige