Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Erfahrungen mit der Cerazette?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Erfahrungen mit der Cerazette?

    Hallo zusammen,

    seit gut 8 Wochen nehme ich die Cerazette. Ein Hauptgrund für die Pille war das die Blutungen damit weniger werden/ausbleiben sollen. Doch im Moment werden die Blutungen mehr anstatt weniger. Ich weiß, der Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen usw. aber mir wirds jetzt echt zu blöd und ich bin kurz davor die Pille zu wechseln.
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der Cerazette gemacht? Hab ich noch Hoffnung das es besser wird?

    lg
    Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Ich hatte unter der Cerazette weder Schmier- noch Regelblutungen und zwar vom ersten Tag an.
    Ich hoffe, es wird bei dir auch bald besser.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Ich hatte die in der Stillzeit und kurz danach und ich hatte immer Zwischenblutungen .... War total ätzend und ich habe Sie dann abgesetzt.

    Gruß, Sahra

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Schmierblutungen, die immer länger anhielten. Totaler Sch...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Ich habe sie probeweise drei Monate lang genommen, weil ich eigentlich auf die Hormonspirale umsteigen wollte.
    Nach drei Monaten durchgängigen Zwischenblutungen und Schmierblutungen - also eigentlich Dauerblutungen - hatte ich die Nase voll und bin wieder auf meine "alte" Pille umgestiegen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Während der Stillzeit war alles prima, nach dem Abstillen fing das Geschmiere dann an. Meine FÄ sagte damals, dass sie das schon erwartet hätte - wegen der niedrigen Dosierung oder so - ich gestehe, ich erinne rmich nicht genau...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Ich hab die Cerazette ca. 1 Jahr genommen und mit Blutungen keine Probleme gehabt.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Cerazette ca. 1 Jahr genommen und mit Blutungen keine Probleme gehabt.
    Bei mir war es genau so.

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Ich hatte auch schmierblutungen, dazu kam dann noch, dass es mir psychisch nicht gut ging damit.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schmierblutungen, dazu kam dann noch, dass es mir psychisch nicht gut ging damit.
    Das mit dem psychisch nicht gut gehen, kann ich allerdings unterschreiben...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Eventkirche in Langenberg
    Von petra77 im Forum Location
    Antworten: 2
  2. Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens
    Von Andrea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Antworten: 28
  4. Erfahrungen mit der Kupferspirale ??
    Von Eva im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige