Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Erfahrungen mit der Cerazette?

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Jule, meine Nachbarin hat mir übrigens von der gleichen Erfahrung erzählt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Ich hab auch die Cerazette bekommen, zwecks Stillen und in einem Zyklus, zweimal Blutungen gehabt. Wenn ich die 3 Monats Packung aufgebraucht habe, nehme ich die Valette, die hatte ich vorher 8 Jahre und nie Probleme.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Also ich nehme die Cerazette momentan NOCH, aber ich hab schon einen Termin bei meiner Ärztin, weil ich die so schnell wie möglich absetzen möchte. Hab seit 4 Monaten Zwischenblutungen, ständig. Und das geht garnicht!

    Fühle mich auch nicht gut mit der Pille!

    Ich werde sie definitiv absetzen! So schnell wie möglich.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Bei mir kam übrigens noch schlimmerer Libido-Verlust als bei anderen Pillen dazu...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    so viele schlechte Erfahrungen.... Habe heute morgen mit meiner FÄ-Praxis telefoniert. Leider ist meine FÄ in Urlaub aber die Kollegin schickt mir jetzt eine Rezept für die Valette. Nur schade um die Packung Cerazette die noch im Schrank liegt..

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Die valette war die einzige Pille von 8, die ich überhaupt vertragen habe.

    Alles gute!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Die valette war die einzige Pille von 8, die ich überhaupt vertragen habe.

    Alles gute!

    Das kann ich nur so unterschreiben.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Ich gehöre auch zu denen, die vor Jahren keine Probleme hatte. Ich habe die genommen, um zu "testen" wie mein Körper auf die Hormone reagiert bevor ich mir das Implanon habe einsetzen lassen.

  9. #19
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Also, was Blutungen angeht, bin ich damals auch verschont geblieben. Ich habe sie nach der Stillzeit noch 14 Monate weiter genommen, weil ich sie eigentlich gut vetragen habe und meine FÄ meinte, bei meinem Übergewicht sei eine Pille ohne Östrogen besser. Ich war nur immer öfter wegen Nichtigkeiten total gereizt und fühlte mich teilweise richtig depressiv.

    Über Libidoverlust konnte ich mich nicht beklagen, aber ich hatte beim Verkehr immer Schmerzen/Brennen. Ich dachte erst, meine Dammnaht sei schuld, dabei waren die Schleimhäute wohl irgendwie zu trocken.

    Als ich die Pille abgesetzt hatte, fühlte ich mich wie ein neuer Mensch, ich würde nie wieder hormonell verhüten.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit der Cerazette?

    Ich hab sie auch abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Eventkirche in Langenberg
    Von petra77 im Forum Location
    Antworten: 2
  2. Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens
    Von Andrea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Antworten: 28
  4. Erfahrungen mit der Kupferspirale ??
    Von Eva im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige