Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    Ich wollte mal hören wer von euch auch die Cerazette nimmt oder nahm und was ihr für Erfahrungen damit habt.
    Ich nehme sie nun schon seit *grübel* ca. Oktober 2007. Eigentlich vertrage ich sie ganz gut.

    Aber: ich hab seit ca. 2 Wochen ziemliche Pickel bekommen. Meine Mens habe ich seit der SS immer noch nicht wieder (obwohl ich schon über einen Monat nicht mehr stille). Und manchmal hab ich so ein komisches Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt, aber das tut sie nicht ?)

    Ich hab keine Ahnung was ich nun tun soll. Im November muss ich ja eh zum Arzt, aber ich sollte mir vielleicht vorher darüber im Klaren sein, was ich will. Neue Pille? Lohnt sich das überhaupt, wenn wir nächstes Jahr eh wieder hibbeln wollen? NfP?

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    Ähm, die Cerazette ist ja die 28-Tage-Pille! Ich habe sie auch lange genommen und meine Mens vielleicht 1-2 mal im JAHR!!!

    Ich war super zufrieden mit ihr!

    LG

    *chen

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    Also ich nehme sie momentan auch und bin mit ihr auch zufrieden, obwohl ich mich nach fast 4 Jahren ohne Pille erst wieder ans regelmäßige einnehmen gewöhnen mußte. Dass du da keine Mens bekommst ist gar nicht so selten - sogar eher die Regel. Das mit den Pickeln wird andere Gründe haben, da du die Pille ja schon länger nimmst. Evtl hattest du viel Stress oder deine Haut reagiert auf eine Luftveränderung so.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    .

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    Dass es daran liegen könnte, dachte ich nicht. Aber jetzt wo du es sagst ?)
    Naja, da werd ich wohl mal den dm besuchen und mir ein gescheites Mittelchen kaufen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    Ich habe die Cerazette auch nach beiden Schwangerschaften genommen. Solange ich noch gestillt habe, kam ich gut damit zurecht.

    Zu Ende der Stillzeit bzw. als ich deutlich weniger gestillt habe, begannen dann die Nebenwirkungen, was laut Aussage meiner FÄ nicht unnormal ist. Deswegen habe ich sie dann wieder abgesetzt (habe sie ja primär als Verhütung während der Stillzeit genommen, weil Cerazette die einzige stillkompatible Pille ist).

    LG
    Vihki

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    Genauso ist es bei mir auch. Ich stille ja nun schon einen Monat nicht mehr und nun fängt es an mit den Nebenwirkungen.
    Von daher will ich jetzt nur noch die letzten davon aufbrauchen und dann mal weitersehen.
    Ich weiß halt nur nicht, ob es sich jetzt überhaupt noch "lohnt" auf eine andere Pille zu wechseln oder ob ichs gleich lassen sollte. Denn ab ca. Mitte nächsten Jahres wollen wir an Kind Nr. 2 basteln
    Mal ganz abgesehen davon hab ich das Sch... ding gestern vergessen Das fiel mir heut morgen auf dem Weg zur Arbeit ein.

    Andrea

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    das ist doch die stillpille oder??? mein FA hat mir davon abgeraten weil sie einfach zu viele nebenwirkungen hast. auch üble launen etc. und das wollte ich meinen mann nach der SS nicht auch noch an tun

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    hallo andrea,

    ich hab sie mal für 3 monate genommen und kam super mit ihr zurecht und hatte auch keine nebenwirkungen!
    Übrigens hab ich meine mens auch noch nicht wieder, nehme aber keine pille! ich stille aber auch nachts noch sehr häufig!

    LG Kerstin

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens

    Hallo !

    Also ich nehm die auch seit Januar (Nathalie is im Dezember geboren) und ich hab keinerlei Probleme damit gehabt - auch Pickel oder so hab ich nicht bekommen seit ich zufüttere.....

    Ich denke auch, die soll die Periode verhindern ? Wird die nicht dadurch unterdrückt ? Dann dürfte man sie doch gar nicht kriegen, oder ?


    LG

    Danny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Cerazette?
    Von Kolibri im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Antworten: 28
  3. SST negativ, aber keine Mens...
    Von Leandra im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 19
  4. Mens verschieben mit Pille????
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige