Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 9

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Airflow bei professioneller Zahnreinigung?

28.08.2014
  1. #1
    Zeremonienmeisterin Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    39
    Beiträge
    4.839
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Erfahrungen mit Airflow bei professioneller Zahnreinigung?

    Hallo,

    der Titel sagt eigentlich schon alles, hat jemand Erfahrungen mit Airflow und kann mal berichten?

    Tut das weh???
    Werden die Zähne wirklich deutlich weißer?

    Liebe Grüße
    wichita

  2. #2
    Frische Ehefrau Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    2.203
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Airflow bei professioneller Zahnreinigung?

    tut nicht weh... ist auch nicht unangenehm finde ich.

    und ob die zähne heller werden hängt von der ausgangssituation ab..

    bei mir kaum, aber ich trink weder kaffee noch schwarzen tee.. noch rauche ich.

    aber verfärbungen vom rauchen oder lebensmitteln können ganz gut entfernt werden.


    soft

  3. #3
    ForenGuru
    Alter
    36
    Beiträge
    10.669
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Airflow bei professioneller Zahnreinigung?

    wie softcake schon schreibt, es wird nicht heller werden, als die persönliche zahnfarbe. wer einen gelblichen oder grauen ton hat, wird keine weißen zähne bekommen. beim airflow wird nur belag runter geholt (nikotin, tee, kaffee usw.) zahnstein lässt sich so auch prima entfernen.
    wenn man sehr empfindlich ist, kann unangenehm sein. kenne aber nur eine einzige person, die es nicht "verträgt".

  4. #4
    Zeremonienmeisterin Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    39
    Beiträge
    4.839
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Airflow bei professioneller Zahnreinigung?

    danke euch beiden schon mal!

    also tendenziell habe ich sicher eher eine gelbliche grundfarbe, trinke aber auch relativ viel kaffee. vielleicht habe ich ja ein bißchen glück?!
    mein zahnarzt hat neulich so davon geschwärmt und nun habe ich eh am 17.3. den termin zur professionellen zahnreinigung und da wird es automatisch mitgemacht.

  5. #5
    Freudig-Hoffende/r Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    42
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Airflow bei professioneller Zahnreinigung?

    Also ich lasse es 2-3 mal im Jahr machen und bin mit dem Ergebnis jedesmal sehr zufrieden. Die Zähne sehen hinterher nicht nur sauberer aus, sie fühlen sich auch so an. Ich trinke viel Kaffee und Tee und die Flecken gehen damit super weg.
    Schmerzen hab ich dabei noch nie gehabt, es kitzelt nur manchmal ganz schon am Zahnfleich. Bei meinem Zahnarzt kann ich sogar den Geschmack auswählen :-)


    Bei mir ist das immer automatisch bei der professionellen Zahnreinigung mit dabei. Aber das kannst Du ja vorher abklären.

    Liebe Grüße
    Krümel

  6. #6
    Eheexpertin
    Beiträge
    3.948
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Airflow bei professioneller Zahnreinigung?

    ich lasse es auch 2 mal im Jahr machen und bin begeistert.
    Bin ne kaffee und tee-tante.

    zu erst wird sozusagen dein gebiß von zahnstein etc entfernt, dann wird dein gebiß sandgestrahlt :-) tut nicht weh...kitzelt, wenn es an die zunge kommt...später wieder mit ner art politur wieder poliert und die aufrauhung versiegelt.
    mein zaharzt meint, es beugt auch paradontitis vor..aber das können sicherlich hier einige profis (zahnarzthelferinen) besser erklären.
    fazit: gute investition

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. professionelle Zahnreinigung
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 57
  2. Eure Erfahrungen mit Homöopathie bei Kindern
    Von Rapunzel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Leberflecke bei Kindern - Erfahrungen ?
    Von utah im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  4. Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.1 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen