Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles, hat jemand Erfahrungen mit Airflow und kann mal berichten?
Tut das weh???
Werden die Zähne wirklich deutlich weißer?
Liebe Grüße
wichita
Herzlich willkommen auf Couchwives.de
Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles, hat jemand Erfahrungen mit Airflow und kann mal berichten?
Tut das weh???
Werden die Zähne wirklich deutlich weißer?
Liebe Grüße
wichita
tut nicht weh... ist auch nicht unangenehm finde ich.
und ob die zähne heller werden hängt von der ausgangssituation ab..
bei mir kaum, aber ich trink weder kaffee noch schwarzen tee.. noch rauche ich.
aber verfärbungen vom rauchen oder lebensmitteln können ganz gut entfernt werden.
soft
wie softcake schon schreibt, es wird nicht heller werden, als die persönliche zahnfarbe. wer einen gelblichen oder grauen ton hat, wird keine weißen zähne bekommen. beim airflow wird nur belag runter geholt (nikotin, tee, kaffee usw.) zahnstein lässt sich so auch prima entfernen.
wenn man sehr empfindlich ist, kann unangenehm sein. kenne aber nur eine einzige person, die es nicht "verträgt".
danke euch beiden schon mal!
also tendenziell habe ich sicher eher eine gelbliche grundfarbe, trinke aber auch relativ viel kaffee. vielleicht habe ich ja ein bißchen glück?!
mein zahnarzt hat neulich so davon geschwärmt und nun habe ich eh am 17.3. den termin zur professionellen zahnreinigung und da wird es automatisch mitgemacht.
Also ich lasse es 2-3 mal im Jahr machen und bin mit dem Ergebnis jedesmal sehr zufrieden. Die Zähne sehen hinterher nicht nur sauberer aus, sie fühlen sich auch so an. Ich trinke viel Kaffee und Tee und die Flecken gehen damit super weg.
Schmerzen hab ich dabei noch nie gehabt, es kitzelt nur manchmal ganz schon am Zahnfleich. Bei meinem Zahnarzt kann ich sogar den Geschmack auswählen :-)
Bei mir ist das immer automatisch bei der professionellen Zahnreinigung mit dabei. Aber das kannst Du ja vorher abklären.
Liebe Grüße
Krümel
ich lasse es auch 2 mal im Jahr machen und bin begeistert.
Bin ne kaffee und tee-tante.
zu erst wird sozusagen dein gebiß von zahnstein etc entfernt, dann wird dein gebiß sandgestrahlt :-) tut nicht weh...kitzelt, wenn es an die zunge kommt...später wieder mit ner art politur wieder poliert und die aufrauhung versiegelt.
mein zaharzt meint, es beugt auch paradontitis vor..aber das können sicherlich hier einige profis (zahnarzthelferinen) besser erklären.
fazit: gute investition
das klingt ja bei euch allen echt vielversprechend! bin schon sehr gespannt, aber so ein bißchen angst habe ich trotzdem. ich habe nämlich leider sehr empfindliche zähne.
lg wichita
Ich hab auch sehr empfindliche Zähne, aber Air Flow tut wirklich nicht weh.
Danach habe ich aber immer das Gefühl riesige Lücken zwischen meinen Zähnen zu haben, weil der Zahnstein fehlt![]()
Ich bin Zahnarzthelferin, habe eine Spezialausbildung zur Prophylaxehelferin. Uns wurde in der Ausbildung beigebracht, das man Airflow nicht anwenden sollte, da es dem Zahnschmelz schädigt. Ich selbst habe es seit meiner Ausbildung vor 2 Jahren gerade mal 2 mal benutzt. Es wird zwar danach alles glatt poliert, aber Airflow ist ein Pulverstrahl gerät. Ich finde den Druck auf Zahn und Zahnfleisch enorm. Ich bin kein Freund von. Gut, bei sehr starken Verfärbungen muss man es mal anwenden, aber wie gesagt, hatte es nur 2x bisher in benutzung. Es gibt sehr gute Polierpaste, die auch die hartnäckigsten Verfärbungen abbekommt.
Aber probier es aus, dann bild dir deine eigene Meinung. Das ist nur meine Meinung zum Airflow.