Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Epiliergerät

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich hab mir jetzt mal bei Ebay einen ersteigert.
    Mich nervt das ewige rasieren tierisch, vor allen Dingen muß ich dann jeden zweiten Tag ran.
    Bin mal gespannt wie das mit dem Epilierer wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich habe so ein Uralt-Ding von Braun. Das erste Mal dachte ich, ich überleb´s nicht. Aber man gewöhnt sich wirklich dran.

    Meine Freudin epiliert sich, wenn sie so richtig wütend ist. Angeblich merkt man dann den Schmerz nicht so. Habs selbst so noch nicht alsprobiert. Aber vielleicht hat sie ja Recht.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Original von Calla:
    Hallo,

    ich epiliere ungefähr seit ich 18 Jahre alt bin. Beim ersten Mal geht man schon durch ein Tal des Schmerzes, aber wenn man es anschließend nicht schleifen lässt und wieder epiliert sobald die Härchen noch nicht zu kräftig wieder nachwachsen (was nach ein paar Wochen wieder passiert), dann ist es wirklich nicht mehr schlimm. Mit Achselhöhle, Bikinizone & Co. habe ich keine Erfahrungen, ich habe nur mal in der Achsel angesetzt, aber das war mir dann doch zu heftig (allein vom Kopf her, die Haut ist dort so weich), dass ich es gelassen habe.

    Was gut hilft ist, wenn man sich direkt nach dem Duschen epiliert, dann ist die Haut etwas aufgeweicht. Die Beine vorher kräftig trockenrubbeln und dann anfangen.

    Ich hatte bei meinem allerersten Epilieren das Gefühl, dass der Schmerz tatsächlich nach einer Weile nachlässt, als ob die Haut leicht taub wird und dann ging es ganz einfach. Ich gehe auch heute noch immer wenn ich anfange, zuerst ganz schnell über die Beine, so dass meine Haut an ganz vielen Stellen gezwickt wird. Ich bilde mir ein, dass es angenehmer ist.

    Aber so ein wenig durchbeißen muss man sich halt leider am Anfang schon. Da liegt die Hauptschmerzensarbeit.

    Grüße,

    Calla

    Ich kann mich Calla nur voll und ganz anschliessen, denn auch ich finde, der Schmerz hat sehr nachgelassen. Zu Beginn wollte ich das Dinge wider in den Laden zurückbringen, wegen \"Körperverletzung\". Nun geb ich nicht mehr her .

    Meiner ist ein PHILIPS Satinelle super sensitive.

    Nadine

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab mir heute mal den Philips Cool Ice geholt! Saturn hatte ihm mit 79 Euroausgeschrieben aber in der Kasse war er falsch drin und somit hab ich nur 49 Euro bezahlt *Glück gehabt* Werd mich gleich mal dran machen und hoffen, dass es nicht so weh tut!

  5. #15
    Nuki
    Gast

    Standard

    Viel Glück, Anika! Ich habe von dem Kühlmittel eine dicke Allergie bekommen und hatte 2 Tage dicke Beine, danach habe ich es nie mehr ausprobiert. Hatte nicht mal überall epiliert. Hoffe Dir geht es da anders und Du bist begeister!

    LG Nuki

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh, les das jetzt erst! Aber warum hast du denn ne Allergie bekommen? Das Teil kühlt doch nur...es tritt doch gar kein Kühlmittel aus... *grübel*

    Habs noch nicht versucht aber werde es heute Abend mal testen...

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh, les das jetzt erst! Aber warum hast du denn ne Allergie bekommen? Das Teil kühlt doch nur...es tritt doch gar kein Kühlmittel aus... *grübel*

    Habs noch nicht versucht aber werde es heute Abend mal testen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Epiliergerät - Erfahrungen
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Epiliergerät?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige