Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Enthaarung mit Wachs?

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, bei diesem Veet-Entharungsspray \"einfach sprühen, spülen, glatt\" hatte ich auch das Gefühl, mir äzt es die Unterschenkel weg...dementsprechend gereizt war auch die Haut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nun auch ich: Ich rasiere normalerweise auch, wollte aber - angeregt durch diesen Thread - auch mal wachsen ausprobieren. Bei DM gab\'s so Kaltwachs-Testanwendungs-Streifen (4x 2 Stück für ca. 2 €) und mit denen hab ich mal meine UNterschenkel enthaart. Ist gewöhnungsbedürftig in der Anwendung aber hat sogar einigermaßen funktioniert, soweit ich das beurteilen kann. Sind zwar nicth alle Haare mit rausgegangen aber zum großen Teil schon. Werde mir jetzt ein zweites Test-Set kaufen und dann nochmal loslegen. Arme/Achseln/Intimbereich? Bin ich viel zu schisshaft dafür, da hab ich zu viel Angst.

    LG, Jana

  3. #23
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Niiiiiemals mehr wachsen! AUA das tat so weh ;( ICH LIEBE meinen Ladyrasierer! Hoch soll er leben!

    LG Silke

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von youngsilke:
    Niiiiiemals mehr wachsen! AUA das tat so weh ;( ICH LIEBE meinen Ladyrasierer! Hoch soll er leben!

    LG Silke

    soooooo schlimm?? 8o Und ich hab mich jetzt ausgerechnet dazu überwunden, meine Beine bei der Kosmetikerin entwachsen zu lassen.....

    LG, Doro

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Näääh, sooo schlimm isses nicht. Kurz und schmerzhaft, das schaffst du schon Doro!

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Doro: Ich fands nicht schlimm und es war der erste Versuch. Also: Mut haben und testen!

    Lg, Jana

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Versuch gestartet, und nach dem ersten probieren war mein Bein voller klebrigem Wachs und die Haare waren alle noch da. Hab die restliche Packung dann unverrichteter Dinge entsorgt.

    Angeregt durch diesen Thread hab ichs jetzt nochmal versucht... Erster <streifen: Gleiche Wirkung wie letzter Versuch vor ein paar Jahren *grummel*. Da ich aber nicht wieder den ganzen Pack wegwerfen wollte und dachte \"andere schaffen das doch auch!\" hab ich weitergetestet - und jetzt hab ich glatte Beine innerhalb kürzester Zeit!!! Bin restlos begeistert- mein Fehler war, dass ich Feigling zu langsam abgezogen hatte, ziehe ich schneller, dann gehen auch Wachs und Haare mit ab.

    Fazit: Ich fahre gleich zu Rossmann und kaufe den nächsten Pack Kaltwachsstreifen, als Vorrat

    Liebe Grüße,
    Sabsi, mit frisch enthaarten und ÜBERHAUPT NICHT ROTEN (!!!!!) Beinen

  8. #28
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo, die haare müssen eine bestimmte länge erreicht haben, damit man sie wegewachsen (lassen) kann. d.h. man muss auch im sommer mit stoppelbeinen laufen... ich rasiere dann lieber alle 2 - 4 tage und gut ist...

    ich habe mal sowohl die beine als auch die achseln wachsen lassen (von einer kosmetikerin).
    die haare an den beinen waren innerhalb einer woche wieder da,
    unter den achseln hatte ich 2 wochen blaue / schwarze / grüne / gelbe flecken. nie wieder. lg kathi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Beinenthaarung mit Wachs?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Antworten: 28
  3. Eure Erfahrungen mit geöltem Parkett: Naturöl oder Öl-Wachs?
    Von Happy_M im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Beinenthaarung Welcher Wachs?!?
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige