Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Enthaarung mit Wachs?

11.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Hab auch nur mal Kaltwachs ausprobiert, aber ich glaube, ich bin zu blöd für die Anwendung, denn die Haare wollten einfach nicht weg. Also bin ich wieder aufs Rasieren umgestiegen. Hat außerdem den Vorteil, dass man auch kleine Stoppel entfernen kann. Beim Entwachsen müssen die ja eine bestimmte Länge haben.

    Viele Grüße,
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Ich habe das Veet-Warmwachssystem zu Hause und auch schon ein paarmal angewendet. Es funktioniert gut und gründlich, aber es ist etwas aufwändig - vor allem die Reinigung der Gerätschaft und der Streifen, so dass ich nicht immer Lust dazu habe. Aber ansonsten kann ich das aber empfehlen!

    Die Veet-Kaltwachsstreifen für kleinere Bereiche habe ich auch zuhause - die sind sehr praktisch und ich nehme sie gerne.

    Lg, Meips

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, geht es hier um bestimmte Körperstellen?

    Erst einmal ist es quatsch, dass beim Epilieren die Haare abgeschnitten werden. Sie werden rausgezupft. Dass die Härchen einwachsen können, ist klar, passiert aber doch auch beim Wachsen. Das passierte eben beim Rupfen und nicht beim abschneiden (wie beim Rasieren).

    Ich epiliere mir die Beine und finde es nicht schlimm.
    Augenbrauen und Oberlippenhärchen zupfe ich mit der Pinzette. Finde ich auch nicht wild.

    Was mich nervt, ist der Intimbereich und die Armachseln. Epilieren geht da nicht. Rasieren muss ich jeden zweiten Tag, weil ich die Stopeln hasse. Vielleicht versuche ich das mal mit Wachs. Wegen der Armachseln würde ich ja zur Kosmetikern gehen. Aber im Intimbereich??? Ich meine ich rasiere da nicht nur die Bikinizone (*hüstel*).
    Hatte auch mal die Wachs-Dinger, die man in der Hand anwärmen muss, aber ich war zu blöd, die richtige Temperatur zu finden und hatte nur eine klebrige Paste, die dann nicht mehr abgehen wollte.

    Ich teste mal diese Veet-Dinger.

    LG

    Angie

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von tcm:
    so, noch ein abschließender Kommentar
    Ich würde auf jeden Fall einmal zur Kosmetikerin gehen und das dort machen lassen, dann sieht man, wie sie es macht. Dann kann man es auch einfacher nachmachen, egal ob mit Kalt- oder Warmwachs.

    kann ich nur bestätigen
    ersten mal fin ich wachsen weniger schmerzhaft als epilieren da der schmerz eben nicht so dauerhaft ist . epilieren dauert einfach länger
    ich geh zur kosmetikerin und lass es da machen und bin super zufrieden.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @linchen

    wollte ja nochmal berichten vom enthaaren mit wachs an den Armen, war gestern dort und ist super ok. Keine roten Punkte, keine Probleme...glatt wie ein Babypopo, hat fast nich wehgetan und ging ratz-fatz :-))

    Allerdings glaube ich nciht dass ich es nach der HZ nochmal mache, meine Arme sehen so nackt aus :-/ muss mich erstmal dran gewöhnen....

    LG
    Katie

    PS: gekostet hats 8 Euro

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Prinzessin04:

    Intimbereicht würde ich nie epilieren oder wachsen, vorallem weil ich auch komplett rasiere.

    Eben, ich auch. Deshalb will ich sie wachsen, weil ich die Rasur alle zwei Tage sehr, sehr nervig finde. Und seltener will ich es nicht machen, weil ich die Stopeln mega hässlich finde.

    Ich werde da mal die Zähne zusammenbeißen und es testen. Ich bin da hart im Nehmen.

  7. #17
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    Also ich hab mir heute as Veet-warmwachs gekauft, sieht aber nicht so aus wie auf dem foto...Es ist mit grünem Tee...Na dann...
    Huhu,
    dann sei vorsichtig bei der Anwendung...ich hatte auch das Veetwarmwachs und laut Anleitung auch richtig angewandt und was war das Ende vom Lied.....das Zeugs klebte wie blöde an meinen Beinen und nicht an den Streifen und war nicht mehr abzubekommen. Sah mich schon in der Klinik sitzen
    Mit Nagellackentferner hab ichs dann schließlich doch geschafft....mein Urteil: NEVER NEVER NEVER....dann lieber doch Kaltwachsstreifen oder Epilieren.

    Liebe Grüße

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von sunnyjuly:
    @linchen

    Allerdings glaube ich nciht dass ich es nach der HZ nochmal mache, meine Arme sehen so nackt aus :-/ muss mich erstmal dran gewöhnen....

    LG
    Katie

    PS: gekostet hats 8 Euro

    freut mich das es gut geklappt hat
    auch wenn es im moment nackig ausschaut. glaub mir du wirst dich daran gewöhnen und kannst dir danach nichts anderes mehr vorstellen

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Jetzt auch mal meine Erfahrung:

    Eigentlich rasiere ich auch alles, weils einfach schneller geht und weniger aufwändig ist.
    Aber kürzlich hab ich diese Veet-Kaltwachstreifen mal getestet (jedoch nur an den Beinen, die Bikinizone ..na ich weiß nicht..) und das hält echt super lang. Man ist da halt gut mal ne halbe Stunde beschäftigt bei 2 Beinen und das anwärmen indem man die Streifen zwischen den Händen rubbelt ist totaler Quatsch, die müssen auf die Heizung sonst klappts nicht.

    Rasieren in der Bikinizone (und darüber hinaus *auchhüstel*) ist aber halt auch so ne Sache denn da entzünden sich halt schnell mal gewisse Stellen und das ist so richtig ätzend. Dafür gibts extra Veet-Dinger für diese Zone. Aber...aua?
    Wie isses denn bei euch mit Enthaarungscreme? Ich fand das auch nicht so sehr gründlich.

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    bei enthaarungscreme hab ich inerhalb kürzester zeit tierisch ausschlag bekommen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beinenthaarung mit Wachs?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Antworten: 28
  3. Eure Erfahrungen mit geöltem Parkett: Naturöl oder Öl-Wachs?
    Von Happy_M im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Beinenthaarung Welcher Wachs?!?
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige