Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Endlich Hilfe für Neurodermitiker

14.12.2017
  1. #1
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Endlich Hilfe für Neurodermitiker



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    B, und ich haben uns gerade noch darueber unterhalten. Ich finde das wirklich unverschaemt von der Pharmaindustrie.

    LG, Miriam

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    Ja, ich habe den Bericht im TV gesehen. Wir sind zwar nicht betroffen aber ich musste mit dem Kopf schütteln, das eine Salbe die hilft nicht auf den Markt kommt und kein Pharmaunternehmen sie vertreiben will.

    Das sind ja mal gute Nachrichten.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    Hab das leider im TV nicht gesehen. Vielen Dank für das Einstellen der Links!!!

    Das ist echt heftig von den Pharmaunternehmen. Wenn es diese Salbe wirklich bald geben sollte, dann werd ich die auf jeden Fall testen!!! Das hört sich seeehr vielversprechend an. Denn es ist wirklich so, kurzfristig helfen viele Salben + Cremes, aber eine dauerhafte Besserung wird nicht erzielt.
    Ich hoffe wirklich, dass die Salbe bald auf den Markt kommt.

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass die Salbe bald auf den Markt kommt.

    So wie ich es verstanden habe, solls die Salbe ab Mitte November geben.
    Mein Mann freut sich auch schon - endlich weg von den Cortisoncremes.

    Diese neue Salbe ist zwar auch wieder "nur" Symptombehandlung (naja, wer kommt schon hinter die Ursachen der ND?-), aber immerhin hat sie keine Nebenwirkungen! Gerade für Kinder finde ich das gut!

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    Wir haben den Schluß der Reportage gesehen. Ich finde es super, dass diese Salbe nun doch fabriziert wird. Ich fand das Ergebnis, dass die bei einigen Patienten gezeigt haben echt super.

    Direkt betroffen sind wir nicht von ND, aber es ist doch gut zu wissen, dass es ein Medikament gibt, dass gut wirkt und nicht teuer ist.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, solls die Salbe ab Mitte November geben.
    Mein Mann freut sich auch schon - endlich weg von den Cortisoncremes.

    Diese neue Salbe ist zwar auch wieder "nur" Symptombehandlung (naja, wer kommt schon hinter die Ursachen der ND?-), aber immerhin hat sie keine Nebenwirkungen! Gerade für Kinder finde ich das gut!
    Jep, Mitte Nov. steht auch auf denen ihrer Homepage!

    Und auch für ne Langzeitbehandlung ist die dann somit geeignet. Testen werd ich die auf jeden Fall!!!

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    *hochol*

    Wir stehen auf der Warteliste in der Apotheke, es ist tottal schwer, an die Regividerm ranzukommen.
    Es gab dann ein "Ersatzprodukt", ein angebliches Generika. Als ich zu Hause dann in Ruhe den Zettel gelesen hab, konnte ich de Salbe gleich wieder zurücktragen, da Milchsäure zugegeben war und Jan ja gegen Milch allergisch ist.
    Prima, also doch warten.

    Hat jemand von euch das Originalrezept der Regividerm zufällig schon mal in der Apo anmischen lassen und weiß den Preis noch? Denn sonst behelfe ich mir so. Gerade jetzt durch den Infekt ist die Haut super aufgeblüht :-(

    LG,
    Katrin

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    lies mal hier Rezeptur Regividerm B12 Creme

    die apotheken scheinen das sehr unterschiedlich zu berechnen und teils bekommen sie das vitamin b12 nicht her. Achtung, bei den meisten wirkt die creme scheinbar am körper gut und im gesicht macht es die sache eher schlimmer...

    sorry für kleinschreibung, nico nuckelt an meinem finger!

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Hilfe für Neurodermitiker

    Danke Ute!
    ( kein Thema, lass den Süßen schön weiternuckeln )

    Im Gesicht bräuchten wir es gar nicht, aber an den Armen, den Beinen un dim Nacken.
    Ich werd mich mal umhören, ob wir das angemischt bekommen können und zu welchem Preis.
    Doof, dass ein offizielles Generika sich dann so unterscheidet in der Rezeptur!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. @Neurodermitiker
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Endlich mal eine gescheite Erfindung für Leseratten!
    Von Angie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 27
  4. Hilfe-Endlich mal neue Frisur???
    Von klingham76 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  5. Endlich - Hochsteckvariante für meine gekürzten Haare !
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige