Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Empfehlung für eine gute Handcreme

16.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Empfehlung für eine gute Handcreme

    Bisher hatte ich als Handcreme immer die Ringelblumenhandcreme von Alverde oder diese "norwegische Formel" von Neutrogena und bin damit auch gut zurecht gekommen.

    Jetzt hab ich momentan trotz regelmäßigem Einschmieren schrecklich trockene Hände (vermutlich, weil ich durch häufiges Wickeln auch viel Hände waschen muss) und bedingt durch das kalte Wetter zusätzlich das Problem, daß mir die Haut dann an den Fingerknöcheln aufreißt.

    Vor einer Weile habe ich dann eine super Handcreme geschenkt bekommen:
    http://www.amazon.de/Nuxe-Rêve-Miel-.../dp/B00021B650
    Die ist echt reichhaltig und pflegt die Hände ganz toll, braucht aber wirklich eeeewig, bis sie mal eingezogen ist, d.h. das ist nicht "alltagstauglich" und ich benutze sie daher nur nachts.

    Ich dachte, ich frage jetzt mal euch, welche Handcreme, die gut pflegt, schnell einzieht, nicht klebt und nicht zu arg riecht ihr empfehlen könnt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme

    Ich hatte lange eine von Nivea, aber die fettet auch so nach.

    Jetzt benutze ich eine Creme aus dem Medizinbereich, nämlich Bode Baktolan protect (rosa). Die zieht wahnsinnig schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Sie riecht auch nicht übermäßig, ich komme wirklich gut mit klar.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme

    Ich habe eine von Rossmann (Konzentrat) die ist ganz gut. Sie hat so einen roten Deckel.

  4. #4
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme


  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme

    Das Problem hatte ich auch ... bei mir lag es aber an zuviel Creme. Als ich dann das Eincremen reduziert habe, wurde es deutlich besser.

    Heute benutze ich wenn es wirklich sein muss, die Camille Handcreme von Balea aus dem DM.

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme

    Ich kann dir diese empfehlen:

    http://www.nivea.de/Produkte/koerper...ti-age-q10plus


    und diese

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000051668.html


    Die zweite fettet auch mehr nach als die erste. Deswegen nehm ich die meist abends vor dem bettgehen.
    Die von Nivea ist mehr für den Alltag.

  7. #7
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch ... bei mir lag es aber an zuviel Creme. Als ich dann das Eincremen reduziert habe, wurde es deutlich besser.

    Heute benutze ich wenn es wirklich sein muss, die Camille Handcreme von Balea aus dem DM.
    Ich creme erst wieder regelmäßig, seit ich die unangenehm trockenen Hände habe, von daher schließe ich zu viel Pflege bei mir mal aus...

    Danke für eure Tipps, werd mich da mal durchklicken und durchtesten.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme

    Ich mag die Handcremes von Occitane sehr gern. Zieht schnell ein und verströmt einen angenehmen dezenten Duft.

    LG
    Stephanie

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme

    da meine Hände auch arg lädiert waren, verschrieb mir der Doc : Betagalen Salbe.
    Jetzt für die allg. Pflege nehme ich Aloegel.

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Empfehlung für eine gute Handcreme

    Ich hab diese hier wenn die Hände mal sehr beansprucht sind:

    http://www.nivea.de/Produkte/koerper...and-balsam-sos

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffeleisen - habt ihr eine Empfehlung für mich?
    Von Eli im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 60
  2. Antworten: 5
  3. Rezept für eine gute Ehe:
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  4. Brauche dringend eine DVD Empfehlung für einen Frauenfilm
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  5. Rezept für eine gute Ehe
    Von Anja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige