Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Eisprung - tierische Schmerzen

15.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisprung - tierische Schmerzen

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    @all:
    Danke!

    Ich hab jetzt nochmal nachgefühlt, die Stelle ist tatsächlich eher Eierstock als Blinddarm, ich glaube, wenn ich da was hätte, wär es noch viel schlimmer...

    Sam, danke für die Details, ich habe das sonst noch nie gehabt, aber ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass bei mir ja nach den Hormonen etc so ziemlich alles durcheinander ist...

    Ich werd weiter beobachten und zum Arzt gehen, sollte es schlimmer werden .... und hoffen, dass sich beim nächsten Zyklus alles wieder normalisiert

    Danke!

    Anja
    Ich würde nich zu lange mit dem Arzt warten, ich hatte es dann jeden Monat, immer schlimmer, bis ich im Krankenhaus war. Immerhin kann er dir gezielt was anbieten, immer hin müssen wir ja nich alle das selbe haben, bzw. bei dir hilft vielleicht ein Medikament was andere nich hilft?! Vielleicht gibt es ja auch was für dich um den Zyklus zu normalisieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eisprung - tierische Schmerzen

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht gibt es ja auch was für dich um den Zyklus zu normalisieren.
    Ich hoffe, dass es sich um eine einmalige Sache handelt, da ich ja letzten Monat eine - negative - ICSI hatte und sich aller Erfahrung nach der Folgezyklus bei den Frauen meist länger und "chaotischer" gestaltet...

    Das war bei meiner ersten neg. ICSI auch so (war eine Monsterlänge, wo wir dann medikamentös eine Abbruchblutung herbeigeführt haben), aber danach war alles wieder in Butter, was Länge und Schmerzen betraf...

    Wie gesagt: Ich hoffe -- wenn nicht, geh ich nächsten Monat auf jeden Fall gleich mit dem Thema in die KIWU-Klinik...

    Danke Dir!!

    LG
    Anja

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eisprung - tierische Schmerzen

    Anja - genauso wie du es beschreibst ging es mir vor einigen tagen auch (warte grad auf die erste blutung nach der fehlgeburt) und ich vermute auch, dass es der eisprung war. kreislauf unten, schweissausbruch, schwindel, sausen im ohr und ziemliche schmerzen.

    wenn es im nächsten zyklus wieder so ist, würde ich auch zum arzt gehen.

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eisprung - tierische Schmerzen

    @ Anna: Mir geht es heute genauso, seit einigen Stunden tut alles furchtbar weh. Letzte Woche war ich noch bei der FÄ, die mir sagte, das ich keinen Leitfollikel habe und es diesen Monat nicht zum Eisprung kommen kann. Frage mich gerade, was das sonst gerade sein kann. Sowas hatte ich noch nie.

  5. #25
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eisprung - tierische Schmerzen

    Ich kenn das auch - seit der Geburt meines zweiten Sohnes im Mai 2010 hab ich jetzt zwei mal meine Mens wieder gehabt und das erste mal war der ES der blanke Horror, ich dachte ich hab 'ne Blinddarmentzündung oder was auch immer. Schmerzen den ganzen Tag, da bekomm ich lieber ein Kind, dachte ich. Den letzten ES hab ich kaum gemerkt, jetzt graut es mir vor'm nächsten mal, ich hab nämlich vor der letzten Schwangerschaft den ES immer nur auf einer Seite gemerkt, wahrscheinlich geht es so weiter, nur noch heftiger. Ich schaff dass dann auch nur mit Wärmflasche und Schmerzmitteln! Aber irgendwie beruhigend, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin und es wohl "normal" ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder von einem Eisprung gemacht
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 13
  2. Schmerzen!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 12
  3. starke Bauchschmerzen bei Eisprung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige