Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Einmalige Schmierblutung

16.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Einmalige Schmierblutung

    Hallo Mädels,

    ich hatte jetzt am WE an einem Tag Schmierblutungen. Und auch nur ganz leicht. ich dachte schon meine Mens wäre im Anmarsch- auch wg. des Ziehens im Unterleib- , hat sich aber heute nicht bestätigt. Alles wieder blütenweiß.
    Schwanger bin ich def. auch nicht.

    Was kann das seinß Muss ich mir Gedanken machen oder ist das unter harmlos abzustempeln?

    LG, Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einmalige Schmierblutung

    Hallo Junibraut,

    wo stehst du denn im Zyklus? Ich würde mir keine großen Sorgen machen, das kann schon mal vorkommen, ich hatte manchmal ein paar Tage nach der Mens auch nochmal eine ganz leichte SB. Seltener kommt es ja auch mal zu anovulatorischen Zyklen oder Eisprungsblutungen.

    Wollt ihr denn schwanger werden ?

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einmalige Schmierblutung

    Hallo Junibraut,

    bei mir kam das auch schon ab und an vor dass die Mens einen Monat lang ausgeblieben ist. Hatte auch nur ganz leichte Schmierblutungen.
    Keine Ahnung an was das liegt - vielleicht an der Pille? Na ja, jedenfalls war einen Monat später alles wieder ok!
    Ich denk nicht dass Du dir wegen einem mal gedanken machen musst. Wenns aber noch öfter vorkommt würd ich es mal vom FA checken lassen!

    @Danie: http://couchwives.de/forum/die-leidi...6.html?t=17296


    LG, Dani

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einmalige Schmierblutung

    Danke Wildcat. Hatte ich nur so gedacht, weil sie es oben extra geschrieben hat.

    Sorry Junibraut!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einmalige Schmierblutung

    Braucht dir doch net peinlich sein Danie
    ich überlese auch viel aber den Fred hatte ich noch in Erinnerung...

    Lg

  6. #6
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einmalige Schmierblutung

    Danke euch beiden!
    Pille nehme ich aber seit 2005 im Herbst nicht mehr. Und bisher hatte ich eben noch nie SB.

    @ Danie:
    ach quatsch, braucht dir doch nicht peinlich sein. Anfang 2006 sah unsere Planung ganz anders aus- da hatten wir schon mit Nachwuchs überlegt udn ich hatte mich schon mal bei meinem FA erkundigt.
    Mittlerweile hat sich das aber koplett gedreht und heute bin ich froh darüber, dass es doch noch nicht so weit gekommen ist und tendiere eben zu eher keinen Kindern
    Mein Zyklustag? Tja, das ist auch so eine Sache. ich habe ja so Monsterzyklen und zwischendurch hatte ich vier Monate gar keine Blutung. Aber von der letzten Mens gerechnet bin ich jetzt bei Tag 50- was für meine Verhältnisse kurz ist!
    Anfänglich war bei mir sogar der Verdacht auf PCO, was sich aber nciht bestätigt hat und mittlerweile sind die Zyklen nicht mehr gaaanz so ewig lang wie mein rekordzyklus mit über 140 Tagen!
    Liebe Grüße,
    Junibraut

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einmalige Schmierblutung

    Hi Junibraut,

    Ich hab auch öfters Schmierblutungen, also bin das schon gewöhnt ;-)

    Während der Pille mittig ein, zwei, drei Tage leichte SBs: Das kann davon kommen wenn die Dosierung nicht mehr passt, neue Pille - neues Glück bis zur nächsten SB (will gar nicht wissen wieviele Präparate ich schon durchprobiert hab...)

    Ohne Pille: Nach der Periode, ist nicht tragisch, kommt öfters vor, teilw. auch mit einem "Pausetag" bis es wieder losgeht.

    Vor ES und zum ES: Eisprungblutung....

    Nach ES und vor der nächsten Periode: "Veranlagung" oder es kann auch hormonell bedingt sein. Wenns nur einmalig vorkommt würd ich abwarten ;-)
    Mein Köerper scheint in der Hinsicht etwas anders zu ticken ;-)

    Du schreibst auch was von Bauchschmerzen. Die hab ich auch während der SBs normalerweise. Woran das liegt hab ich bisher noch nicht nachgefragt... denke mal die Gebärmutter arbeitet ??



    Also kannst du dir aussuchen, was es sein kann ;-)

    Jedenfalls wünsch ich dir dass es nicht nochmal kommt und du auch sonst keine Beschwerden hast ;-)

    LG, Mia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige